GL 1200 Quadro Turbo
07.06.07, 23:17:55
Beitragssammler
Also,ich glaube das dem Verfasser blind mit der 18er Bi-Turbo.Ich verstehe gar nicht,was es da für Zweifel gibt.Ich habe heute mal was ausprobiert:Habe den 4-fach Turbo(Quadroturbo)aus meiner Hayabusa ausgebaut und in meine 12er Wing verpflanzt:Geht ab wie Schmittchen!!Leistung:408 km/h am Hinterrad gemessen.Aber da geht noch was,werde die noch ein wenig modifizieren.Ich will auf mindestens 500km/h kommen.Übrigens hat die ein Drehmoment von 710 Nm am Hinterrad gemessen.Also,GW Bi Turbo:Ich fordere Dich hiermit auf,ein Rennen zu machen,ich weiß auch schon wo.Ich kenne da einen stillgelegten Flugplatz...Ich freue mich jetzt schon,Dich abzuledern.Ist ja lachhaft,was Deine 18er auf die Strasse bringt.Oder ich komme mal am Wochenende nach Berlin und da knallen wir mal gemeinsam über den Berliner Ring...Mach Dich auf was gefasst!!!P.S. Meine 12er hat jetze 388PS!!Bitte um Antwort,Gruß Steve :D :D
08.06.07, 10:55:15
Beitragssammler
Das ist schön ! Jetzt können wir schon zu dritt ein Rennen fahren.
Ich habe heute morgen den Motor von meinem Porsche 911 ( 3,3 Liter )ausgebaut und in meine 1200 eingebaut. Ging ziemlich einfach, und lieber einen Saugmtor als einen Turbo, und wie ich weiss, ist Hubraum durch nichts zu ersetzen.
Also, lasst uns das Rennen starten !!!
Achso, und wie fahre ich jetzt meinen Porsche?
08.06.07, 11:29:14
ZappaSEi
Da nimmst den Motor deiner 12er
und schreibst hinten auf die Karosse Käfer. :D :D
Zappa
08.06.07, 12:46:24
Beitragssammler
Also ich will am Wochenende mal testen, wie sich der 2L TDI aus meinem Skoda in Wing macht, Diesel ist ja günstiger als Super und dann hat'se 170 PS ...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
:idoof:
08.06.07, 12:46:46
Beitragssammler
Also ich will am Wochenende mal testen, wie sich der 2L TDI aus meinem Skoda in Wing macht, Diesel ist ja günstiger als Super und dann hat'se 170 PS ...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
:idoof:
08.06.07, 19:45:49
Beitragssammler
ich hätte hier noch einen Tipp für alle, die sich nicht mit so ´nem fiebsigen Kleinkram, sondern mit echten Maßnahmen zur Leistungssteigerung beschäftigen wollen:
hier bei uns in der Nähe ist ein Gerätedepot der Bundeswehr. Und die haben da diese Motörchen aus den Leopard- Panzern. Also ich kenne da einen...
und dann nur noch fix ein paar Doppel- T- Träger unter die Wing genagelt - und dann zeigen wir dem Biturbo- Heini mal wo der Hammer hängt!
Alles klar? Hier schon mal die Telefonnummer vom BW- Depot: 02553 - 7240 (die Nummer gibt´s wirklich... ich wette, die Brüder drehen durch, wenn da jetzt 5 Mann anrufen und nach Austausch- Motoren für GoldWings fragen :D :D :D )
08.06.07, 20:41:59
Beitragssammler
ich habe son teil mal in koblenz im wehrtechnischen museum gesehen
fettes teil
und du hast genug dampf um den tanklaster gleich mit auf tempo 450 zu schleppen :D :D