Das nenne ich wertbeständig
07.06.07, 19:08:13
Beitragssammler
Da stöbert man, unbefangen, mal bei MOBILE rum und dann, beginnt der Stress:
Achtitekt anrufen, um die Garage aufzurüsten damit die Klmatisierung auf Kunstgegenstände angepasst wird.
Sicherheitsfirma auftreiben, um Bewegungsmelder, Falltüren, Sebstschussanlagen und sonstigen halligalli installieren zu lassen ! Bis dahin Wachpersonal für die Übergangszeit engagieren !
Versicherungsmakler informieren, nen neuen Vertrag auszuhandeln, Objekt 2 Wertvolle Sammlerstücke, bzw. Kulturgut Vorteil: bei solchen Objekten sind die Prämien ja frei verhandelbar !
Den ganzen tag vorm Rechner sitzen und ein anderes Mopped suchen "am besten sone billige 6 ZYLINDER 15ner" :D :D :rolleyes: :rolleyes: damit man was zu fahren hat.
und warum das ganze,das seht ihr hier und ich hab auch noch 2 ASPIS das hier ist "nur" ne Inter :D :D
ich sach euch, mein Feiertag ist gelaufen
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=krad&id=11111111262020415&;
07.06.07, 19:13:30
Beitragssammler
Tja Günni, was sollen wir machen : eine GL 1200 Sammlung anfangen mit allen möglichen Variationen oder nur den Kopf schütteln ?
Eines muss man aber dem Verkäufer zugute halten, er hat das Motorrad wahrheitsgemäß beschrieben.
Nur vielleicht einen Hinweis an den Anbieter: wir haben keine DM Zeiten mehr, wir haben den EURO.
07.06.07, 19:19:32
Beitragssammler
Hallo Frank.
klar ist das alles wahrheitsgemäß nur wie du schon sagtest es sind € Zeiten.
Vielleicht sollten wir echt ne 12wer Sammlung aufmachen, scheint die reinste Kapitalanlage zu sein. Jedenfalls ne bessere Kapitalanlage wie Daimler, Siemens, oder die T Aktie !
:D :D :D
Wenn meine "Berta" dann zum verkauf steht schreib ich dann, wir nehmen ihre Villa an der Costa Brava gerne in Zahlung, oder wie ?
Obwohl, versuch macht kluch
07.06.07, 19:47:41
Beitragssammler
Du hättst vielleicht ein Rittergut in Zahlung nehmen sollen :D :D
07.06.07, 19:57:41
Beitragssammler
Hallo Günni,
Du siehst es nicht objektiv:
Advantige erziehlte seine Euro ;)
Nur die Steigerung
Einzelstück rechtfertigt natürlich den Preis. :D :D
Scheint mehr zu sein als Advantige.
überlege mir gerade mit welchem Namen ich meine
auf 22.000 Euronen bringen kann.:lol:
Wingergruss
papasitt
07.06.07, 20:04:21
Beitragssammler
Hallo Ihr 2
ich würde es mit REDVISION versuchen :D :D
Danach könntet Ihr dann meine LIMITED GOLD KAUFEN !
07.06.07, 20:25:15
Beitragssammler
Hallo Günni,
Name steht fest
Sondermodell "REMORQUE" (Hänger)
Wir sind schon im ganzen Dorf bekannt, weil die "Deutschen"ihr Mopped nur bei schönem Wetter auf dem Anhänger spazieren fahren. :D :D
Nun das zweite Kapitel :
Steueramt erkennt den Kaufvertrag nicht an. boese
Erklärung :
Der Besitzer hatte einen Schlaganfall. Deshalb wurde der Kaufvertrag vom Sohn ausgestellt und unterschrieben, und der hat leider einen anderen Vornamen als sein Vater. Shit
Haben jedoch den abgeänderten Vertrag heute per Mail vom Vorbesitzer erhalten, und werden uns morgen wieder auf's Steueramt bewegen. :awg:
Wingergruss
Papasitt (Siggi & Sozia)
07.06.07, 20:29:51
Beitragssammler
Na das ist ja wohl langsam nervig.
bin mal gespannt wann ihr damit fahren könnt !
baujahr 86 Erstzulassung 87 Wiederinbetriebnahme 2111 oder so :awg: :awg:
07.06.07, 22:02:11
Beitragssammler
Hallo Leute, ich habe DIE Idee. wir schreiben hinten auf unser Moped :1800 mit ABS. Stimmt zwar nicht, bringt aber bestimt mehr Geld und ist auf jeden Fall ein Einzelstück. Wer hat schon eine 1800 Baujahr 86. Ist daoch bestimmt sehr selten:p :p
07.06.07, 22:22:49
Beitragssammler
hmmmmmmmmmmmm
das wäre dann aber gelücht :D :D
Aber 2/3 1800derter WingmitohneABSundAIRBACK
datt ginge ! :D :D
oder noBiturboedition :D :D
08.06.07, 08:35:36
ZappaSEi
Also, der Anbieter hat keine Ahnung, was es für die 12er noch alles gab. Ich vermisse auf den ersten Blick die Kofferdeckelreling und die Topcasestoßstange und da gibt es bstimmt noch eine ganze Menge.
Das ist ja nur eine fast Fulldresser.
Bäh!!
Wer will denn sowas?
Und dann auch noch der Preis, um verrückt erklärt zu werden, muß der Neupreis incl. Zubehör schon erheblich überschritten werden.
:cool: Zappa
08.06.07, 12:54:28
Beitragssammler
Ich vertrete da wieder die Theorie von der nervenden Frau, die auf die GW eifersüchtig ist und ihn zum Verkaufen auffordert. So kann er sagen, "Habe meine GW in Mobile angeboten, aber keiner wollte sie haben!" Ist doch klever, oder!
:D :D :D
08.06.07, 14:35:02
Beitragssammler
und wenn er pech hat kömmt einer vomn den zwei dummen ,die ja bekanntlich immer an jedem tag aufstehen und käuft dat teil :mad:
scheißplan zu wackelig :ab:
dann eher möppi ja
frau nein :awg:
obwohl in tunesien zahlen sie gut für blonde :rolleyes:
plus dem verkauf an einer der beiden dummen gibt ne neue 1800 plus noch was extra :rolleyes: