11.12.13, 20:08:29
KlausFfm
die scheint bei mir zu hoch zu sein.
Und schwanken tut sie auch.
Zu den Details: Wenn ich fahre und die Kupplung ziehe sollte doch die Drehzahl ( wenn sie Warm ist und der Choke ganz drin ist zurück gehen? Oder wenn ich den Leerlauf rein mache auch. Bei meiner Wing geht die ganz selten unter 1500. Und schwanken zwischen 1500 und 2500 tut sie fast immer. Nur wenn ich z.B. an einer Ampel steh und den 1. Gang einlege geht die Drehzahl dann auf ca. 800 runter. Aber währen dem fahren ( also Gas weg nehmen, Leerlauf ...) wieder 1500-2500
Ist bestimmt einzustellen.
11.12.13, 21:07:19
Beitragssammler
Hallole
Ja,sind im Grunde die selben Sympthome wie bei mir damals. Möglicherweise auch div Unterdruckschläuche defekt.
12.12.13, 20:38:14
KlausFfm
ok, das klingt logisch, aber müsste die Wing dann nicht nach Benzin müffeln??
12.12.13, 22:12:41
Stefan 1500er
ne muß sie nicht wenn sie falsche luft bekommt dann spinnt die drehzahl
hatte ich auch