Elektrische Scheibe
05.06.07, 01:20:26
Beitragssammler
Hallo,
kann mir jemand was zum Thema elektrische Frontscheibe sagen?
Oder wurde das Thema schon mal abgehandelt hier im Forum?
Ich fahre noch eine Gl 1500, aber in 2 Wochen wird meine neue GL 1800 ausgeliefert und für die suche ich eine elektrisch höhenverstellbare Frontscheibe.
Danke und Grüße,
Micha
07.06.07, 00:35:57
Beitragssammler
Bei 400km/h wird die schon unruhig?Watn schiet,ich hab gedacht,man könnte mit dem Ding mal so richtig losbrezeln,aber 400km/h ist ja nun auch nicht der Kracher,schafft meine Hayabusa auch,ist übrigens sehr scharf gemacht,mit Quadroturbo und grünem Pfeffer :D :D :D :D Gruß Steve
07.06.07, 07:00:01
Beitragssammler
also, also...
das hört sich ja auch an dieser Stelle fast so an, als gäbe es Zweifel, dass die sagenumwobene Bi- Turbo Dinsgbums überhaupt existiert :D .
Also ich meine: ein bisschen bi schadet nie...
Ausserdem: was meint ihr, wie verblüfft wir sein werden, wenn die Brüder Grimm wirklich mal Bilder einstellen. Oder ´n Film. Natürlich mit Super Surround und 3D oder als Hologramm - weil: was meint ihr was der aus ´nem Fotoapparat alles bauen kann, wenn er erstmal die Wing fertig hat...
07.06.07, 22:41:18
Beitragssammler
Also,ich glaube das dem Verfasser blind mit der Bi-Turbo.Ich verstehe gar nicht,was es da für Zweifel gibt.Ich habe heute mal was ausprobiert:Habe den 4-fach Turbo(Quadroturbo)aus meiner Hayabusa ausgebaut und in meine 12er Wing verpflanzt:Geht ab wie Schmittchen!!Leistung:408 km/h am Hinterrad gemessen.Aber da geht noch was,werde die noch ein wenig modifizieren.Ich will auf mindestens 500km/h kommen.Übrigens hat die ein Drehmoment von 710 Nm am Hinterrad gemessen.Also,GW Bi Turbo:Ich fordere Dich hiermit auf,ein Rennen zu machen,ich weiß auch schon wo.Ich kenne da einen stillgelegten Flugplatz...Ich freue mich jetzt schon,Dich abzuledern.Ist ja lachhaft,was Deine 18er auf die Strasse bringt.Oder ich komme mal am Wochenende nach Berlin und da knallen wir mal gemeinsam über den Berliner Ring...Mach Dich auf was gefasst!!!Bitte um Antwort,Gruß Steve :D :D
07.06.07, 23:48:29
Beitragssammler
ich würde ja gerne mitmachen aber als ich heute mit der hubschrauberturbine nach hause kam da hat meine arme 11er ganz traurig aus dem garagentor geschaut.nee ich habe es nicht übers herz gebracht ihr das ding zu implantieren .
wir beide tuckern dann doch lieber mit 4 zylindern durch die landschaft .
das mit dem erdgebundenen fliegen überlassen wir dann doch den jungen wilden .
wenn einer ne turbine aus ner mi 24 braucht email an hastenix@brauchstenixdannkriegste nix in diesem sinne :night:
08.06.07, 08:41:09
ZappaSEi
Hallo Morgan,
so is es und so bleibt es.
Ganz deiner Meinung.
Gruß
Zappa
14.06.07, 14:39:33
Beitragssammler
:mm: Die sagenhafte Bi-Turbo würd ich da nicht als Referenz nehmen, bei 400 Km/H hätt´ich gerne was komplett geschlossenes und unbewegliches vor mir ...:lol:
Wenig Wind
wünscht
Andreas
versteh ich nicht... warum willst du gegen einen stehenden panzer fahren??????:wnix: :wnix: :D :D
gruss kradus