Heute war nicht unser Tag

original Thema anzeigen

14.06.07, 21:22:30

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 14.06.07, 21:24:11

Hallo Habe mein Werk nun auch ohne weitere, nennenswerte Vorkommnisse beendet, Neue Wirth Federn, Neue Reifen. Erste Probefahrt am Dienstag war zum TÜV. Was mir als erstes auffiel, die GL neigt sich auf dem Seitenständer stärker zur Seite als sonst. Dachte erst das Mop fällt um, als es sich ca 10° mehr als gewohnt zur Seite neigte. Hatte immer, im Vergleich zu anderen 15ern mächtig zu tun , um meine auf den Hauptständer zu bocken. Jetzt geht’s wesentlich leichter. War schon n komplett anderes Fahrfeeling als sonst. Die bisherigen Avons waren ca. 10 tkm gelaufen. Habe sie gegen neue ausgetauscht. Am Samstag geht’s damit für 3 Wochen über die Franz. Alpen nach Spanien/Marokko. Da wird sich zeigen was die Neuerungen bringen. TÜV habe ich bekommen. Es wurden aber die 5 Stopplichter und die Koffer/Topcase Seitenbeleuchtung bemängelt. Der Halbgott in blau meinte, die Mängel gab´s 2005 schon. Ich solle doch einfach nen Schalter einbauen, dann bleiben wir auch 2009 Freunde. Na wenn´s weiter nix is, Bau ich dann eben die Schalter ein. So nun packe ich´s Ross für die weite Reise. Bis dann.
14.06.07, 23:00:39

Beitragssammler

Zitat:
Hallo Hab mal da keine Panik. Habe die Holmdeckelschrauben auf der Drehbank durchbohrt und geschnitten. Da is kein Span in die Gabel rein.

na das beruhigt mein schwaches gemüt :awg:
ja son paar neue ferdern man soll nicht glauben was das bringt :)
ich wünsch dir nen einmaligen urlaub

Impressum