01.06.07, 23:33:29
Beitragssammler
Liebe Freunde,
da ich heute
meine geliebte 1200er verkauft habe muss ich mich wohl notgedrungen von euch verabschieden !!

Ich muss zugeben, ich hatte Tränen in den Augen, als der neue Besitzer sie mit strahlenden Augen vom Hof fuhr !!

Ich möchte mich bei denen bedanken, die mir als Goldwing-Neuling (der ich ja im April 2006 war, als ich meine erste Goldwing kaufte) geholfen haben und meine Fragen geduldig beantwortet haben.
Ich danke auch denen, die mir mit Ihren Mails und besonders den vielen Anrufen den Start in das Goldwing-Leben erleichtert haben.
07.06.07, 00:15:42
Beitragssammler
:( :( :heul: :heul: Och,da kommen mir jetzt echt die Tränen,schnief!!Gruß Steve
08.06.07, 08:47:19
Beitragssammler
:ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab: :ab:
08.06.07, 09:34:02
Beitragssammler
Hallo Kollege Barrabass
Wie dumm hälst du uns eigentlich?
Meinst du wirklich, es glaubt dir ein Mensch, das du deine Advantige, eine ganz normale GL 1200 Interstage für sagenhafte und unglaubliche 6000 Euro verkauft hast? Und das in so kurzer Zeit?
Oder erzähl uns doch mal, welcher Händler dir dieses Märchen von dem Sondermodell erzählt hat. Ich fahre danach gerne auch zu dem Händler und lasse mir das Märchen noch einmal erzählen.
:ab: