Seitendeckel Zubehör - Verkleidung

original Thema anzeigen

04.09.13, 20:24:08

Beitragssammler

Moin an alle,

ich habe bei mein GW gesehen dass der platz für Seitendeckel Links unterschiedlich ist dann der Rechte. Links habe ich plötzlich mehr platz und rechts spannt der Deckel. Kann mir jemand mitteilen wo dass Problem liegen kann.

Ich danke euch in voraus.

05.09.13, 08:15:51

ZappaSEi

Mach doch mal die Deckel ab und schau drunter.
Dann solltest du sehen, woran es liegt.
Gruß
Zappa
05.09.13, 12:49:50

Beitragssammler

Was für Seitendeckel hast du dran ? Die verchromten aus dem Zubehör ?
05.09.13, 21:50:38

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 05.09.13, 21:59:09

Ja die verchroomte. Da meine originale gestolen sind habe ich mir die angeschaft.
Aber die haben bei anfang gepasst. Habe es gefühl das dass hintere verschoben ist. Kann dass sein??
06.09.13, 21:10:55

Beitragssammler

Ich hab auch die vechromten dran.
Sieht zum einen besch......... aus (wirkt zu überladen) und rechtfertigt nicht den Preis von 180,- Euro
Ich hab glücklicherweise neu nur 71,- € für alle beide bezahlt (Verkäufer hatte wohl vergessen mitzubieten und kein anderer hatte mitgeboten)
Bei mir passt der linke einwandfrei aber der rechte steht hinten am Koffer etwas ab und rutscht nicht in den Gummi rein. Mach auf jedenfall Fangbänder dran, damit die während der Fahrt nicht wegfliegen.

Bei dem verchromten Zubehör-Müll musst du sehr kompromissbereit sein.
19.09.13, 18:15:35

Beitragssammler

Die habe ich auch aber von wegen sieht bes... aus ist wohl alles Geschmacksache aber sie passen.
20.09.13, 16:26:28

Marcus

geändert von: Marcus - 20.09.13, 16:27:32

Hast recht Bikeman,

ist wirklich Geschmackssache und kann jeder machen wie er will. Ich meine, es sieht besch. aus da zum einen überladen aber vor allem ist die Linienführung der ganzen Maschine in der Seitenansicht unterbrochen.
Optisch passt da nichts mehr zusammen.
Angesichts des Preises für ein lackiertes Originalteil schön für den Hersteller das so was gekauft wird, meiner Meinung nach aber das überflüssigste was es an Cromzubehör für die 15er giebt.

Gruß
Marcus

Impressum