19.08.13, 19:12:36
Beitragssammler
Hallo Freunde,
was haltet ihr von einer besonderen und sicherlich eindrucksvollen Show-Beleuchtung an der Wing?
Mir schwebt so der Einbau eines Disco-Laser-Gerätes vor. Natürlich nur im Stand zu betreiben.
An eine Stelle in der Verkleidung mit Abstrahlrichtung zur Strasse. Die Gerätegehäuse-Nähte und andere Teile müssten natürlich wasserdicht gemacht werden (z.B. mit farblosen Silikon).
Die Geräte laufen trotz Netzanschluss von 110 - 230 Volt intern mit nur 12 Volt. Und die haben wir ja an Bord. Also nur kleinere Umklemmarbeiten. Manche Geräte sind auch mit Fernbedienung.
Was haltet ihr davon? Hat der eine oder andere noch weitere Anregungen oder Tipps?
Ich möchte hier mal eine Diskussion in diese Richtung anstossen.
19.08.13, 21:31:23
Beitragssammler
Dezent beleuchtet finde ich jede Wing toll, aber eine rollende Discokugel, wer will das sehen?
Ich finde eher das schadet dem Image der Winger!
Ich fahre seit 1986 Goldwing und habe meine Erfahrung, damals war ich knapp 30 und habe meine 12er mit Allem ausgerüstet und es war toll!!
Fahre ich heute auf ein Treffen und sehe was manche verbauen.....????
Ey Leute, da geht es nicht mehr um das Treffen, sondern um die Lightshow!! Gruß an die Jungs die im Hänger anliefern ( gab es früher auch :D :D
Habe eine 87er Aspencade mit der damals üblichen Beleuchtung, ganz nett!!!!!!
An meiner 85er LTD-Edition wird nicht ein Loch gebohrt, keine Extralampe oder Ähnliches verbaut!
Klar, ist nur meine Meinung!
Aber ich frage mich, ob nicht bald ein externes Stromgerät den Saft für die EGO-SHOW bringen muss?? :ab: :ab:
Gruß
Michael
23.08.13, 20:48:36
Beitragssammler
Hallo Struppi
anbei eine Link wo eine Laserlicht hinten am Koffer angebaut habe ich beim Goldwing Treffen in Hohenems 2012 gesehen
http://youtu.be/2D27RhkcJwg
gruß Jürgen :awg:
24.08.13, 17:46:18
Sunshine
Das ist die weiße 1500er von Christian aus Österreich.. Besonders bei Nacht strahlen die LEDS im Takt der Musik sehr weit! Beim österreichischen Familientreffen 2012 in Atzenbrugg erhellte er die Dunkelheit im Umkreis von 50 m! Gute Show!

24.08.13, 18:32:28
Bamby
Ich finde es Beeindruckend...