GL 1 - Lüfter und Embleme

original Thema anzeigen

29.07.13, 16:21:37

Twintreiber

Einen Gruß an die Runde.
Ich bin ja Neuling und habe meine GL jetzt fast völlig zerlegt.
Daher ein paar Fragen:
a.) wie bekomme ich das Lüfterrad von der Welle?
b.) Leider fehlen alle Linierungen und Embleme. Auch das GL 1000 Emblem um die Tankanzeige. Eine Idee wo man die bekommt oder gibt es das einfach nicht mehr?
c.) ich habe jemanden an der Hand, der ggf. die Kühlerschläuche nachbauen könnte. Allerdings nur ab 30 Stück. Bestände dafür Interesse? Grundsätzlich?
d.) Die Sitzbank ist auch verschandelt. Wer hat eine Idee, wie man die wieder relativ original hinbekommt?

Ich bin ja schwer gespannt ob ich das Ding auch wieder zusammen bekomme. Jetzt geht der Rahmen erst mal zum pulvern.
Für sinnvoll Tips bin ich dankbar :-)

Grüße aus der Garage
29.07.13, 16:56:01

Beitragssammler

Hallo,

wie bekomme ich das Lüfterrad von der Welle?

Abzieher oder Trenngabel

b.) Leider fehlen alle Linierungen und Embleme. Auch das GL 1000 Emblem um die Tankanzeige. Eine Idee wo man die bekommt oder gibt es das einfach nicht mehr?

Ebay und Co............

c.) ich habe jemanden an der Hand, der ggf. die Kühlerschläuche nachbauen könnte. Allerdings nur ab 30 Stück. Bestände dafür Interesse? Grundsätzlich?

Wahrscheinlich nicht, die Dinger halten ewig. Habe meine vor 3 Jahren getauscht, aber waren noch gut und elastisch.

d.) Die Sitzbank ist auch verschandelt. Wer hat eine Idee, wie man die wieder relativ original hinbekommt?

Es gibt sehr schöne Replica- Bezüge, einfach mal googeln

29.07.13, 18:44:07

Bigge

....na dann lade mich mal nach Sachsenhausen in Deine Garage zu einem Äppler ein,
da könnten wir so einiges bequatschen !

Gruß Bigge

Impressum