26.06.13, 12:22:12
Beitragssammler
Guten Tag zusammen,
bei mir war vorne ein Lautsprecher defekt also neue besorgt kein Problem beim Abbau der Armaturenverkleidung ist mir natürlich wie sollte es auch anders sein ein stück Links wo der Knopf für den Scheinwerfer ist abgebrochen ich habe zum Glück guten Kunststoffkleber Lautsprecher eingebaut alles super Armaturenverkleidung eingebaut ok alles verschraubt passt ja prima ach dann oh Schreck sehe ich das am Tacho ein Spalt umlaufend von ca.1 cm ist Frage ist das normal es passt ja alles Scheibe Lüftung liegt alles an ? Haben Kollegen die das Teil mal ausgebaut haben auch diese Probleme?
Und wer weiß Rat :(
Ich hoffe bei euch scheint die Sonne bei mir leider nicht kein Wing Wetter in Sicht :awg:
26.06.13, 23:08:35
Beitragssammler
Hallo Erich,da waren vorher auch nicht die Originalen Lautsprecher drin und da passte es ja ist aber die gleiche Einbautiefe da habe ich drauf geachtet. :awg:
Gruß Peter
27.06.13, 17:07:38
Marcus
Größere Spaltmaße an dem Tachoabdeckungen lassen sich gut mit schwarzem Silikon aus dem Baubedarf
ausgleichen.
Vorteil : Es dringt kein Wasser mehr ein beim Mopedwaschen und alles ist Irgentwie fester miteinander verbunden und man muss nicht wieder alles zerlegen.
Würde ich mal ausprobieren. ;)
Gruß
Marcus