25.06.13, 14:40:24
Beitragssammler
Hallo Chris, wenn ich mir das so genau durchlese scheint es doch eher für Auto mit Autoradio zu sein.
Für die Bedienung am Motorrad finde ich es eher umständlich.Ich persönlich habe das Parrot MKI9200 montiert und es funktioniert einwandfrei. Da ich aus geschäftlichen Gründen meistens ereichbar sein muß, telefoniere ich mit automatischer Rufannahme und Sprachwahl, d.h. ich brauche die Hände nicht vom Lenker nehmen. Auch Irlbacher wäre eine gute Adresse für dioesen Zweck, schau doch mal unter www.w-irlbacher.de nach.
LG kavoti
25.06.13, 15:38:34
Beitragssammler
Sicher kann man das Teil auch im Auto nutzen, hatte es aber als günstige Alternative für interessierte Winger angesehen und hier nach Erfahrungen zu dem Teil gefragt.
Ich selbst telefoniere nicht während der Fahrt, egal ob Auto oder Motorrad.
Drum hab ich ja meine Anschaltbox vom Irlbacher wieder ausgebaut (steht unter Biete) ;)
25.06.13, 18:00:49
Franco
Es ist vielleicht eine günstige Alternative, um per Bluetooth Musik in das Intercom einzuspielen. Telefonieren über Intercom und Helmset scheint aber nicht zu funktionieren, da hierfür laut Beschreibung ein externes Mikrofon mitgeliefert wird.
Im Auto kein Problem, da klebt man das ans Armaturenbrett. Aber am Bike?
25.06.13, 18:49:23
Beitragssammler
Naja, man könnt das Micro auch in den Helm befestigen.