Navi Halterung ?
24.05.13, 15:35:08
Beitragssammler
Du hast doch Antworten bekommen :D
24.05.13, 15:38:08
ZappaSEi
Peter hat ne PN.
Gruß
Zappa
24.05.13, 15:40:03
Beitragssammler
Auch mit Föteli? :lol: :aspass: :duckrenn
24.05.13, 17:52:36
Beitragssammler
Ja Chris,
Peter hat das bekommen, um was er gebeten hatte.
Wir interpretieren natürlich und manchmal kommt eben nicht das rüber was als Spass gemeint ist, sonst hätte Peter sicherlich anders reagiert und ich auch.
Man sollte auch nicht ableiten dass man einen gewissen Rang oder Recht hat, nur weil man mehr Beiträge verzapft hat als andere, oder ein paar Tage länger hier Zeit verbringt.
Nun sind da eben ALLE gleich in der Wertigkeit. Mich wundert daher nicht dass Peter sauer ist.
Ich bin's nicht, da ich mich zwischenzeitlich fast dran gewöhnt habe, man sehe mir aber nach dass ich interpretiere und weiterhin meine Meinung Kund tue.
:awg:
24.05.13, 18:38:12
Beitragssammler
Als es ums Staufach oder Bilder einstellen ging hab ich ja auch geholfen, oder nicht?
Und nur weil jetzt was in den falschen Hals gekommen ist sauer zu sein....bitte, geht mir dann an den Pigmenten vorbei.
Hätte echt schreiben sollen "nutz die SuFu", da wäre dann nix dran rumzudeuteln.
Mir oder anderen aber zu unterstellen man würde sich durch die Vielzahl von Beiträgen, oder mehrjährige Mitgliedschaft hier, irgendwelche Sonderrechte selbst zuschreiben, das ist schon starker Tobak.
So viel mal zur Interpretation von Geschriebenen. ;) :awg:
24.05.13, 18:56:57
Beitragssammler
So,
nun bleibt mal alle ruhig !! und streitet euch nicht.
Ich kenne Chris persönlich, er ist ein super Typ und möchte halt einfach nur Helfen !
Mit ihm kann man eigentlich Pferde stehlen :D :D
Wenn man ihn braucht ist er auch da !!!
Mit Sicherheit wollte er niemanden persönlich angreifen ! sondern nur Helfen.
Wenn Chris seine Meinung sagen möchte, dann würde er das tun und sicherlich auch kein Blatt vor den Mund nehmen.
Er wollte halt einfach nur Helfen, und jemand hat das halt falsch Interpretiert.
Fazit: Halb so schlimm !! Wenn man sich mal treffen sollte trinkt man ein Bier zusammen und gut isses.
24.05.13, 19:35:53
Beitragssammler
Ich bin auch mal mit Chris aneinandergerasselt. Habe ihn in Ketsch persönlich kennengelernt und auch ich kann nur bestätigen - ist ein netter Typ. Ich denke die Sache von damals ist ohnehin aus der Welt.
24.05.13, 19:42:05
Beitragssammler
Dino, welche Sache? ;) :D
25.05.13, 09:02:50
Beitragssammler
Chris,
entspann dich einfach. Peter und ich nahmen uns einfach nur das Recht Dinge für uns zu interpretieren und deine Schreibe kam eben nicht gut an. So what. Alles ist gut.
Genauso steht dir es frei es als "starken Tobak" zu werten. So what.
Aber zurück zur Sachlichkeit und Deinem Hinweis das Navi doch links am Lenker zu montieren.
Wir haben die Navis alle RECHTS, da man/frau mit der rechten Hand bedient.
Hand vom Gas und Kupplung gezogen. Geht einwandfrei und wird seit Jahren so praktiziert.
Ausserdem wird beim Fahren nur dann bedient, wenn es darum geht ein Routing abzubrechen. Das sind beim TomTom 4 Klicks, oder ein Wegepunkt übersprungen wird, das sind dann 2 Klicks. Neues Ziel wird immer eingegeben, NACHDEM man mal rechts ran gefahren ist.
25.05.13, 10:31:38
ZappaSEi
Nur mal zu meiner Interpretation euerer Antworten: ich nehme mir Rechte heraus, weil ich länger hier bin oder mehr Beiträge habe? Mitnichten! Ich hatte nur Peter darauf hingewiesen, das man als "Neuling" nicht in Großbuchstaben schreibt und anderen, schon länger anwesenden Mitgliedern, (Chris) den Austritt nahelegt.
Mehr habe ich nicht getan und, wenn irgendjemand andere anschreit, könnte ich der nächste sein. Nicht mehr und nicht weniger. Wer mischt kennt, weiß, das das nur Harmoniebedürfnis ist.
Gruß
Zappa
25.05.13, 14:46:09
Duke
Murgcruiser hat vollkommen recht ohne Fragen kein Forum UND WEM DAS AUF DEN ZEIGER GEHT DER KANN DAS FORUM JA VERLASSEN. :awg:
1. Erst informieren, dann fragen:
Gerade neue Mitglieder bitten wir, sich vor dem Stellen einer Frage der Suchfunktion zu bedienen und die gefundenen Antworten zu lesen. Oft wurden Themen bereits ausgiebig behandelt, für Jeden ist es unangenehm die gleiche Fragen immer wieder zu beantworten. Bitte nehmt Euch die Zeit, die angezeigten Ergebnisse durchzulesen. Im Normalfall reicht es aus, die Frage in einem schon existierenden Thread mit einem ganz ähnlichen Thema zu posten, um eine Antwort zu bekommen. Keine Angst ! Die Frage bleibt nicht unbeachtet, da die User des Threads vom Erstellen der neuen Anfrage unterrichtet werden und der Thread "gepusht" wird und jeder eine Informations-Email zwecks einer neuen Antwort bekommt. So wird eine gewisse Übersichtlichkeit der Suche gewahrt .
Natürlich ist es einfacher sich völlig egoistisch zu verhalten und für jeden Furz einen neuen Trööt zu eröffnen ,weil ja sein eigenes Problem sowas von einzigartig ist .
Ich seh natürlich auch ein das ein Forum ohne Fragen und Antworten nicht leben kann ,... aber solche Bemerkungen wie es im Schlusssatz steht sind hier völlig fehl am platz.
Und wem das nicht gefällt ,der kann sich hier ohne Bedenken oder Bedauern eine ander Plattform suchen ,..wo ja alles soooooviel besser ist als hier .