Überblendregler für die Lautsprecher

original Thema anzeigen

05.05.07, 22:04:06

Beitragssammler

Hallo @all,

als ich meine GW vor 2 Jahren gekauft hatte, hat der Vorbesitzer mir gezeigt, dass er hinten zusätzliche Lautsprecher eingebaut hat.

Nur hatte er die nicht angeschlossen!

Und er hat mir einen Überblendregler mitgegeben, den er nicht unterbringen konnte.

Weiß jemand wo der hinkommt?

Dat Ding sieht aus wie ein Poti mit 30 cm Kabel und 3 4-poligen Steckern. Offensichtlich soll der irgendwo zwischen gesteckt werden, aber wo?

Und wo soll das Poti am Schluss montiert werden?
06.05.07, 13:41:53

Sunshine

Hallo mcGeorge,
bei meiner Golda hat der Überblendregler vor dem Zündschloß seinen Platz gefunden:

Gruss Sunshine
06.05.07, 19:40:56

Beitragssammler

Genau, dass ist die wichtigste Frage.

OK, jetzt weiß ich, dass der Regler vorne offensichtlich keinen "festen" Platz hat. Aber die wichtigste Frage ist wohin mit den 3 Steckern?

Natürlich kann ich auch die originalen Kabel schneiden und den Regler dazwischen bauen - aber wenn es eine Möglichkeit gibt das zu stecken...

Und in irgend einem anderen Forum hatte ich gelesen, das die Lautsprecherkabel für die hinteren Lautsprecher unter der Sitzbank liegen sollen.
06.05.07, 21:50:13

Beitragssammler

Hallo Alfred

Schau mal hier.

Hatte das selbe Problem.

http://www.goldwing-forum.de/forum/topic.php?&id=2052
08.05.07, 13:29:46

Sunshine

Ich habe mal unter die Abdeckung gesehen.
Von dem Überblendregler gehen ca. 6-8 Kabel weg die unmittelbar in einen Kabelbaum (nach ca. 2 cm) gehen. Dieser verläuft unter das Zündschloß und von dort in einen großen Kabelbaum.

Zum richtigen Anschließen kann ich daher leider nicht weiterhelfen.

Impressum