04.05.07, 08:52:53
Beitragssammler
Hallo Zusammen
Ich Fahre seid über 20 Jahre Gold-Wing ich habe ein lautes Geräusch aus dem Motor die Kupplung habe ich schon erneuert weil man mir gesagt hat es könnte die Kupplung sein aber das war es nicht.Ich habe den Motor aus gebaut und suche jetzt einen Schrauber der Motoren Überholt könnt Ihr mir da ein Paar Adressen sagen?
Gruß Jürgen
05.05.07, 11:16:24
Karl-Heinz
Wenn du ein bestimmten Modellkreis ansprechen möchtest und dazu auch gute Aussagen bekommen möchtest, dann stelle Deine Frage bitte im passenden Forumsteil, da Du ausserdem vergessen hast, Deinen Modelltyp anzugeben, gebe ich diser Frage so keine Chance richtig beantwortet zu werden.
Gruss
Karl-Heinz
05.05.07, 15:44:59
Wallauwinger
Sorry Wingking ... Bodo Lahr ist mit Sicherheit nicht
DIE erste Adresse in Deutschland.
Da gibt es weis Gott Wing-Gurus (ich bin keiner) die Bodo satt 3 x in die Tasche stecken.
... oder war das jetzt nur Werbung für die von dir erstellte Homepätsch ?? ;)
05.05.07, 16:35:45
Beitragssammler
Sorry Wingking ... Bodo Lahr ist mit Sicherheit nicht
DIE erste Adresse in Deutschland.
Da gibt es weis Gott Wing-Gurus (ich bin keiner) die Bodo satt 3 x in die Tasche stecken.
... oder war das jetzt nur Werbung für die von dir erstellte Homepätsch ?? ;)
Ich finde es immer lustig wenn sich Leute ein Urteil über andere erlauben aber noch nie eine Arbeit von denen selbst gesehen oder erlebt haben.
Nur mal ganz am Rande die Firma Honda Schuh ehemals in Offenbach und seinerzeit einer der grössten Honda Händler überhaupt hat alle seine Motoren bei Bodo Lahr machen lassen.
06.05.07, 12:11:52
Beitragssammler
Hallo Ihr zusammen
Als erstes es handelt sich um eine GL 1500SE und dann vielen Dank für diesen Tipp mit Bodo Lahr werde mich morgen mit Ihm in verbindung setzen.
Gruß Jürgen.