Montage einer Frontplatte

original Thema anzeigen

23.04.07, 07:26:31

Beitragssammler

Hallo zusammen !

habe gestern bei ibäh eine verchromte Frontplatte samt Verchromten Grill für meine 15er erstanden.

Leider habe ich (noch) keinen Schimmer, wie man die Dinger einbaut... :rolleyes:

Kann mir von Euch jemand eine Bastelanleitung geben?
23.04.07, 08:33:35

Beitragssammler

Hey Thomas,

meinst Du die Chromplatte über den Frontscheinwerfern? 2 Schrauben. Die Schrauben verbergen sich hinter den Gummi-Spiegelverblungen. Am besten zu lösen mit einem Vergaserschraubendreher.
Ich weiss jetzt nur nicht ob Deine vorhandene Ausführung anders befestigt ist oder nicht.

(Email am WE von mir nicht gelesen?)
23.04.07, 18:45:43

Beitragssammler

Tag die Herren,

@mcmotors: hallo chris - wir hatten von Samsagmorgen bis Montagnachmittag kein DSL. Waren also komplett von der Aussenwelt abgeschnitten...
AM So war ich ein paar Stündchen mit meiner Tochter los - versuch´doch nächstes Mal das altmodische Kommunikationsmittel Telefon :D

@Tigerhase: nöö, ohne Beleuchtung - nur Chrom und mit ´nem Adler drauf... Habe bis jetzt noch die gute alte Aluplatte drin - sollte also auf jeden Fall eine Verschönerung darstellen. Der Grill darunter in verchromt ist auch dabei.

Aber irgendwie weiß ich jetzt immer noch nicht, wie ich das Zeug eingebaut kriege, ohne den Rest kaputt zu machen...
23.04.07, 19:24:43

Beitragssammler

Moin mein Thomas,

hast Handy aus... dann kann ich Dir auch nicht helfen.... ;)
23.04.07, 20:17:31

Beitragssammler

Hab´ich gar nich... war nur zu langsam. Und habe sofort zurückgerufen - und wer hat da sein Handy aus? Na? Aber auf jeden Fall danke für´s Hilfsangebot. Ich guck´mir das Teil erstma an, wenn es da ist...
24.04.07, 10:01:24

Beitragssammler

Hallo Thomas,
:)
Hast Du kein Werkstatthandbuch, in dem Du Nachschauen kannst.
Vielleicht klappt es ja, mit dem Link, dort ist abgebildet, wie die chromabdeckung befestigt ist.
:awg:
02.05.07, 16:05:36

Beitragssammler

@freddy -
vielen Dank für die Hilfe. Habe das Zeug inzwischen montiert; war an sich völlig einfach und sieht viel besser aus als vorher
Ohne dein pdf hätte ich warscheinlich das halbe Moped zerlegt. Also nochmal VIELEN DANK!

Übrigens habe ich kein Werkstatthandbuch - aber ds Gefühl, ich sollte mir so´n Ding organisieren...
02.05.07, 16:56:37

Beitragssammler

Hallo Thomas, :cool:

Prima, wenn es Dir geholfen hat. Ich habe Dir übrigens eine mail geschickt zu dem Thema Werkstatthandbuch.
:awg:

Impressum