31.10.12, 19:10:34
Beitragssammler
Hallo
wer hat mir einen Tip , muß der Bateriekasten raus oder gibts eine andere Möglichkeit
Danke
Grüße micha
31.10.12, 20:20:33
kamikaz27
Hi Micha
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher....ich glaube es reichte den Bat-Kasten ein wenig vorzuziehen....also oben und unten die kleine Schraube lösen und dann nach vorn ziehen, ganz raus ist glaub ich nicht nötig.
Was ich aber 100% Prozentig noch weiß ...da solltest du evtl. schauen .....ich hatte damals den Bat-Kasten raus und neu lackiert inklusive Befestigungsschraube des Kondensators (damals kannte ich nur schön ,nicht korrekte Funktion :D .....dann hab ich später festgestellt als ich Kontaktschwierigkeiten hatte, dass der Masse-Punkt des Kondensators durch den Lack im Gewinde etc. einen sehr schlechten Kontakt hatte. Somit macht es vielleicht bei dir auch Sinn ,wenn du schon mal dabei bist , den Kasten komplett raus (ist ja relativ schnell gemacht) um dir den Masse-Punkt nochmal schön zu reinigen und evtl. von Rost,Farbe oder Dreck frei zu machen.
Gruß
Gereon
31.10.12, 20:43:08
Beitragssammler
Hallo Micha,
kann mich eigentlich nicht erinnern den jemals abgeschraubt zu haben.
Probiers doch einfach.
Nur solltest du bei Gebastel an der Elektrik die Sache stromlos machen.
Erst den Minus ab, dann den Plus.
Wieder anschließen umgekehrt.
Grüße
Rudi
31.10.12, 21:11:11
sunyammer1111
Doch der Batteriekasten muss gelöst werden und dann ein Stück vorgezogen werden.
Ich würde gleich für ordentliche Masseverbindung sorgen, indem man das Groundzero-Update von Randall durchführt.
Gruß Jan :)
31.10.12, 21:18:55
Beitragssammler
Danke für die tips
micha