Ölstandschwankungen ?

original Thema anzeigen

13.09.12, 13:16:46

sunyammer1111

Hallo!

Verändert sich der Ölstand, wenn die Maschine längere Zeit auf dem Seitenständer steht? Läuft es in die linken Zylinder? Ich habe den Seitenständer mit Brettern unterbaut, damit sie nicht ganz so schräg steht. Sie ist nur leicht geneigt. Mein Hauptständer ist ja immernoch kaputt! :(

Oder kann sie nach einer Fahrt (100km) so viel Öl saufen, dass es im Schauglas um gute 5mm sinkt??? :(

Bitte helft mir, nicht dass sie jetzt auch noch Öl säuft! :ab:
13.09.12, 16:39:56

Beitragssammler

Tut sie auch nicht.

Seitenstaender ist shyce, gerade bei der GL1000. Läuft wahrscheinlich in den linken Kopf. Deshalb auch immer die Rauchfahne beim starten.

Also mach dir keinen Kopp und mach den hauptstander wieder dran
13.09.12, 16:53:51

sunyammer1111

Ok, danke für die beruhigenden Worte! ;)

Wenn er mal ausgebaut wäre, das wäre gut. Ich krieg ihn aber nicht raus, da der Auspuff und das Hinterrad im Weg sind. Er ist am linken Fuß gebrochen und wollte ihn, wenn es denn mal trocken ist, im eingebauten Zustand schweißen. :rolleyes:

Im Moment gibts mal nicht allzu viel zum schrauben, deshalb stand die letzten Tage und auch heute mal Grundreinigung, Lackpflege und Chrompolitur an! :awg:
Ich hatte die Beleuchtungsanlage hinten ab, damit ich besser polieren kann und dabei fiel mir auf, dass hier einige Kabel durchgescheuert sind. Ein bisschen Schrumpfschlauch und die Sache passte wieder! :D

Aber die Gute glänzt vielleicht, das is ne wahre Pracht! :cool:

Impressum