30.08.12, 10:38:59
Beitragssammler
Bei der Anfahrt auf Holzhau, habe ich wohl in der berüchtigten Strasse (wo die Sachsen sich für schämen) abgehoben.
Das komplette Gefährt hat abgehoben inklusive Sozia. und die Landung war knallhart.
Die Wing hat das nichts gemacht, aber am Mc-Camp ist der Verschluss vorne rausgerissen.
Der AH steht z.Z. beim Fahrzeugbau und bekommt 2 neue Spannverschlüsse aus dem Anhängerbau und noch ein paar Verbesserungen. Zusatzablage an der Aluminiumkiste in Fahrtrichtung rechts, eine Sicherung für den Deckel ein Roov Rack? Auf jeden Fall eine Reserveradhalterung zum Aufbau auf dem Deckel (AH hinten).
Die Hängeschränke haben den Test bestanden, hat sehr gut funktioniert. Habe aber noch eine Stütze anbringen müssen, was Frauen so alles in den Schränken haben und sonst noch dranhängen können?
Was mich etwas gewundert hat ist die Tatsache das auf meinen Eintrag ( Mit dem MC Camp zum Treffen nach Holzhau) 350 zugriffe erfolgt sind aber keine Antwort?
Ich dachte mangelndes Interesse ist der Grund, aber weit gefehlt!
In Holzhau angekommen hatte ich schon nach 2 Minuten den ersten Kontakt, die kannten mich schon und waren voller Erwartung und Fragen. Das hat von Sonntag bis Sonntag so durchgezogen.
Ich hatte nur eine Frage, warum antwortet Ihr denn nicht?
Die Antwort war immer die Gleiche, wir lesen nur und schreiben nicht.
Die Begründung war immer die Gleiche, ich frage mich wenn keiner mehr schreibt, was gibt es dann noch zu lesen?
Hier noch die Bilder vom Schaden und von den Schränken und schwarzer MC-Camp mit Roov Rack.
Ich möchte mich noch bedanken für die zahlreichen Besucher und die guten Gespräche.
:awg:
31.08.12, 09:04:01
Beitragssammler
"Ich hatte nur eine Frage, warum antwortet Ihr denn nicht?
Die Antwort war immer die Gleiche, wir lesen nur und schreiben nicht.
Die Begründung war immer die Gleiche, ich frage mich wenn keiner mehr schreibt, was gibt es dann noch zu lesen?"
GWW
Geeeeenau, nur etwas mehr aktive Beteiligung hier und dort! Alles wäre gut...
Gruß
JoJo
Gut, dass nicht mehr passiert ist!
31.08.12, 23:24:36
Beitragssammler
Genau so isses,kannst aber auch Sch.... schreiben,um die eigene Statistk in die Höhe zu treiben :ab:
Gruß Wolfgang
Was für eine Statistik???
Gibt’s hier so was und was soll Sie bringen???
01.09.12, 08:01:53
Beitragssammler
Beitragszähler ist wohl gemeint, kann man in der Benutzerliste finden.
König mit weit über 10000 Beiträgen ist "Benutzer ist ausgeschieden", dicht gefolgt von ZappaSEi. :D :D :D
01.09.12, 08:16:40
Karl-Heinz
Gehört zwar grade nicht zum Thema passend, aber die Statistik steht auch ganz unten auf der Startseite und
so sieht sie aus... MManche Leute schielen anscheinend täglich danach...
01.09.12, 08:20:22
Beitragssammler
Das sehe ich zum 1. mal, nun auch öfters :D
LG
Nobby aus Horrem
01.09.12, 08:23:19
Beitragssammler
Hab ich noch garnicht gesehen :shock:
Aber interessante Statistik, zsamgerechnet rocken die Eifler das Forum :D :D
01.09.12, 08:24:50
Beitragssammler
Das hab Ich auch noch nicht gesehen