Neues Chromteil

original Thema anzeigen

25.08.12, 20:47:05

Beitragssammler

Heute habe ich ein neues Chromteil angebracht.
Einen Zündschlosseinsatz in Chrom. :D
Habe es wieder entfernt, als die Sonne schien, blendete das Chromteil in der Windschutzscheibe. Das störte ungemein. :( :(
Habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht?
25.08.12, 21:06:46

TeutoWinger

Speziell mit diesem Teil nicht, aber ich hab z.B. eine Cockpit-Chromblende und zwei, drei andere Kleinigkeiten im Cockpitbereich.
Zur passenden Uhrzeit und entsprechendem Sonnenstand blendet's tatsächlich.
Deswegen gibt's jetzt auch keinen weiteren Chrom mehr da vorne.
25.08.12, 21:55:29

Beitragssammler

Ich seh mein Chromvollpaket als Vorteil, ich werd auch Braun wenn ich die Sonne im Rücken hab. :lol:
25.08.12, 22:48:31

Beitragssammler

Zitat von Freeman 167:
Ich seh mein Chromvollpaket als Vorteil, ich werd auch Braun wenn ich die Sonne im Rücken hab. :lol:

heeeeeeeeeeee??????????????
25.08.12, 22:52:29

Beitragssammler

ich hab die Orginalscheibe drauf, das stört mich das nicht weil ich drüber gucke!
Gruß
Werner
25.08.12, 23:53:44

TeutoWinger

Zitat von Freeman 167:

Ich glaube, bei Deinem "Vollpaket" ist egal, wo die Sonne steht, sie trifft immer! :D

Aber in der Scheibe spiegelt es bei mir nicht, die Sonne blendet direkt auf den Chromteilen, wenn die Richtung stimmt.
26.08.12, 01:43:26

Beitragssammler

Finde Chrom auch nicht gut, blendet mich immer so beim Sonnenschein (1-2 Minuten im Jahr) :D :D :D
26.08.12, 08:05:31

Beitragssammler

Zitat von Peppo:

Sach jetzt nicht Du brauchst mal ne Zeichnung wegen Sonnenstand, Einfallwinkel, Rückstrahlung usw etc pp :lol:

Aber in der Scheibe selbst hat mich noch kein Chromteil durch Blendung gestört, schon garnicht die kleine Zündschlossabdeckung.

Um die Verwirrung mal komplett zu machen, wieso spricht Deine Wegfahrsperre nicht auf die Zündschlossblende an? :gruebel
26.08.12, 08:32:47

Beitragssammler

Zitat von Peppo:
Heute habe ich ein neues Chromteil angebracht.
Einen Zündschlosseinsatz in Chrom. :D
Habe es wieder entfernt, als die Sonne schien, blendete das Chromteil in der Windschutzscheibe. Das störte ungemein. :( :(
Habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht?

Ich glaub ich mach auch alles was an chrom dran hab ab :dizzy: :dizzy:
Dieses ewige Geblende in den Schaufenstern wenn ich durch die Innenstädte fahr geht mir auf den S..ck
Nebeneffekt ist auch noch 20 Kilo leichter :D :D :D :D :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel
26.08.12, 08:35:16

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 26.08.12, 08:35:45

Zitat von Freeman 167:
Zitat von Peppo:

Sach jetzt nicht Du brauchst mal ne Zeichnung wegen Sonnenstand, Einfallwinkel, Rückstrahlung usw etc pp :lol:

Aber in der Scheibe selbst hat mich noch kein Chromteil durch Blendung gestört, schon garnicht die kleine Zündschlossabdeckung.

Um die Verwirrung mal komplett zu machen, wieso spricht Deine Wegfahrsperre nicht auf die Zündschlossblende an? :gruebel

Danke für die Verwirrung.....Hat sie ja auch, aber ich habe sie abgeschliffen wie es in der Beschreibung stand. Dann funktoniert es.
26.08.12, 08:38:45

Beitragssammler

Zitat von 1800driver:
Finde Chrom auch nicht gut, blendet mich immer so beim Sonnenschein (1-2 Minuten im Jahr) :D :D :D

Die paar Teilchen die Du da dran hast sind ja auch ein Witz :D :D :D
Höchstens acht Kilo
:p :p :p :p
26.08.12, 08:39:44

Beitragssammler

Freut mich für ich Peppo ;) :gutgema:
26.08.12, 11:10:27

Beitragssammler

Zitat von Freeman 167:
Freut mich für ich Peppo ;) :gutgema:

Ja.....der Peppo ist nicht immer dummmmmm ;) ;) ;)
26.08.12, 13:06:01

Beitragssammler

Hab ich nie gedacht, nirgends geschrieben und ist auch nicht meine Meinung über Dich.
Solltest Du dieses Gefühl bekommen haben tut es mir leid, nicht meine Absicht. ;)
26.08.12, 16:42:53

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 26.08.12, 16:44:03

Zitat von Freeman 167:
Hab ich nie gedacht, nirgends geschrieben und ist auch nicht meine Meinung über Dich.
Solltest Du dieses Gefühl bekommen haben tut es mir leid, nicht meine Absicht. ;)

quatsch, das habe ich auch nicht so gemeint und auch nicht gedacht das du das denken würdest... ;) ;) ;) :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ......

Impressum