Werkstatt die was taugt in der Ecke - Baden/Nordschwarzwald
15.08.12, 07:09:52
Beitragssammler
Ich suche für meine Diva eine gute Werkstatt, die auch Plan von einer Goldwing hat und zwar mehr als nur die Standardwartung.
Wer kann hier eine Empfehlung für den Südwesten der Republik abgeben?
15.08.12, 12:37:56
Beitragssammler
Probiere es mal hier (http://www.motobike.de/)dort habe ich meine gekauft ist in Offenburg
Gruss
Mani
15.08.12, 14:19:21
Beitragssammler
Hallo Mani,
danke für den Tipp. Ich war heute dort und habe mit dem Chef gesprochen.
15.08.12, 14:42:00
Beitragssammler
;) ;)
http://www.gg-motorbike.de/
Ist aber Süd-Schwarzwald,schöne Tour die man dazu hat.
15.08.12, 17:02:22
Beitragssammler
Danke Dir,
ich habe gerade mit Goldwing Doktor telefoniert und entschieden meine Diva ihm anzuvertrauen.
Irgendwie war die Erstanalyse in Offenburg nicht so überzeugend.
Ich werde morgen früh in den Süd-Schwarzwald knattern/gleiten und meine Wing vor dem Beiwagenanbau komplett durchchecken lassen inkl. Grosser KD. Das ist besser so denke ich.
15.08.12, 17:59:08
ZappaSEi
Da bist du in besten Händen.
Gruß
Zappa
15.08.12, 18:12:17
Beitragssammler
Da bist du in besten Händen.
Gruß
Zappa
Johhh, das habe ich am Telefon sofort gemerkt. Ich habe dann auch gleich mit Mobec telefoniert.
Also wenn am 4.9 GG wieder aus dem Urlaub zurück ist, wird eine Volluntersuchung gemacht und anschliessend die Wing direkt nach Uhingen zum Umbau gefahren.
Dann kann nix mehr schief gehen.
:wg:
15.08.12, 20:31:37
Beitragssammler
Beim Gisbert bist Du in guten Händen. Aber 2Wheel-Tec in Dotternhausen ist auch sehr gut. Die Entscheidung liegt bei Dir.
Gruß: edelwinger
16.08.12, 20:44:44
Beitragssammler
Habe meine Diva heute bei Gisbert parkiert.
Generaldurchsicht.
Heute morgen über die B3 hingedüst und mit dem Bähnle zurück.
16.08.12, 21:00:53
Beitragssammler
???? Kein Leihmopped???? :shock:
16.08.12, 21:06:27
Beitragssammler
???? Kein Leihmopped???? :shock:
Isch ahbe doch noch mein Varadero :D :D :D
15.09.12, 08:37:24
Beitragssammler
Hallo Chris,
Dir auch nochmals DANKE für den Tipp. Gisbert hat meine GL1800 "runderneuert". Er trägt seinen Namen "Goldwing Doktor" zu Recht.
Ich habe sie gestern Abend abgeholt und bin dann quer durch den Schwarzwald und natürlich über die B500 zurück getourt. Sie schnurrt wieder wie ein Kätzchen.
Übrigends - Gisbert hat den Fehler an der Lima durch Hand(Daumen)auflegen gefunden. Kein Witz! Vermutlich hatte ein Wicklungsschaden die Unwucht produziert.
Er hat zusätzlich zwei Kundendienste nachgeholt, sämtliche Rückrufaktionen nachgeprüft und die Ventile eingestellt. 7 Stück mussten eingestellt werden. Jetzt tickert es auch nicht mehr im linken Zylinderblock.
Von meiner Seite aus Premium Empfehlung mit 5 Sternen.