Motorradplaner - iPhone

original Thema anzeigen

13.08.12, 18:16:05

wernair

Hallo Gemeinde,
wer von Euch arbeitet mit beiden zusammen?
Die Route mit motorradplaner.de zusammenstellen ist easy, aber wie bekomme ich es auf mein altes iPhone 3GS. Navigon habe ich aufgespielt. Den Link von der Route sende ich an meine eMail, wenn ich diese anklicke öffnet sich Navigon. Bis dahin alles prima, nur leider nicht die Route, sondern nur ein-zwei Straßen vom ersten Ziel.
Kann jemand helfen?
13.08.12, 20:02:04

Beitragssammler

Könnt was mit der Dateigröße zu tun haben, + die ganzen Wegpunkte usw?!
13.08.12, 20:24:51

wernair

Zitat von Goldy:
Hilft Dir auch nicht wirklich, aber ich mag mich nicht überall registrieren, sonst hätte ich es mal direkt nachvollziehen können.nur so nicht.

Gehe ich bei meinem 4S auf eine Adresse öffnet sich das Programm Karten und nicht Navigon obwohl installiert.

Warum erstellt Du nicht die Route direkt in Navigon ?Ist doch alles dafür vorhanden ?

Ja ne is klar. Aber tagsüber sitze ich am PC- Arbeit, und dann ist das erstellen einer Tour etwas einfacher. Ist aber evtl auch nur ne Übungssache. Trotzdem Danke
13.08.12, 21:44:03

Beitragssammler

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, daß das Navigon nur 40 Wegpunkte nimmt. (Ohne Gewähr)
Versuch doch mal, eine Route mit weniger als 10 Punkten zu machen und dann Stück für Stück die Anzahl zu steigern.
14.08.12, 06:43:40

wernair

Danke, auf dem iPad gehts wenn ich es von dort plane und mir sende :kapierichnicht

14.08.12, 09:14:25

wernair

Zitat von Goldy:
Hilft Dir auch nicht wirklich, aber ich mag mich nicht überall registrieren, sonst hätte ich es mal direkt nachvollziehen können.nur so nicht.

Gehe ich bei meinem 4S auf eine Adresse öffnet sich das Programm Karten und nicht Navigon obwohl installiert.

Warum erstellt Du nicht die Route direkt in Navigon ?Ist doch alles dafür vorhanden ?

Jetzt geht es :D
Muss mich nicht registrieren beim motorradplaner. Bei Navigon geht das Programm auf mit den Koordinaten, und dann klicke ich auf das Rechnersymbol links und bekomme die Route angezeigt, klasse :D
14.08.12, 21:12:32

wernair

geändert von: wernair - 14.08.12, 21:13:10

Hallo Kare, hihi, kannste auch nicht finden, da ich mich vertan habe :o
Heißt richtig http://www.motoplaner.de/. :pein:
14.08.12, 21:37:15

wernair

geändert von: wernair - 14.08.12, 21:43:13

Wenn du den Download gemacht hast musst du dir die angezeigte Textdatei Kopieren und
per Mail zusenden. Auf dem iPhone anklicken und dann öffnet sich Navigon mit den Koordinaten. Links oben auf den Taschenrechner klicken, das wars ;)
14.08.12, 21:43:39

wernair

Zitat von wernair:
Wenn du den Download gemacht hast musst du dir die angezeigte Textdatei Kopieren und dir
per Mail zusenden. Auf dem iPhone anklicken und dann öffnet sich Navigon mit den Koordinaten. Links oben auf den Taschenrechner klicken, das wars ;)
15.08.12, 06:22:43

wernair

:gerges

Impressum