Interstate mit Vetter.

original Thema anzeigen

18.06.12, 19:48:24

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 18.06.12, 19:48:54

Moin,

meine Sofa ist Bj.81
Auf dem Seitendeckel steht Interstate.
Ausgerüstet ist sie jedoch mit Windjamer 4 und Vetter Koffern.

Ist es dann trotzdem eine Interstate,oder einfach nur eine GL 1100??

Gab es bei der Version auch eine Interkom oder CB??
Und wenn Nein,lohnt die Nachrüstung,falls möglich?

LG
swidi
19.06.12, 07:32:04

Beitragssammler

Moin,

ich denke mir, da hat jemand eine nackte mit Vetter Zubehör ausgerüstet. Die Interstate hatte ab Werk Verkleidung und Koffer, das waren aber ganz andere. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das nach einem Unfall oder Umfaller alle Originalteile gegen Vetter Teile ausgewechselt wurden.
Für die Vetter Verkleidung gab es genauso wie für die Originale ein s.g. Soundcenter von Vetter.
Das wird öfters in der Bucht in den Staaten angeboten, pass aber auf das du das richtige bekommst, da das eine nicht in die andere Verkleidung passt. Gib mal in der Bucht "Cyclesound" ein. Intercom, wirst du irgendwas basteln müssen, das war von Vetter nicht vorgesehen.
Die Originalanlage von Honda wirst du wohl nicht in die Vetterverkleidung einpassen können, ausserdem ist die auch sehr schwierig zu bekommen.

Viele Grüße

H.-P.
19.06.12, 11:55:13

Beitragssammler

Hmm,interessant das Albrecht Gerät.Doch die Bewertung bei Conrad liesst sich nicht gerade toll.Und auch Kabel gebunden,doch damit könnte ich leben.
Hat einer hier vielleicht Erfahrung mit Albrecht?

LG
Swidi

19.06.12, 21:54:50

Beitragssammler

Hi Alf.
:rolleyes: Zum Labern mit Gott und sonst wem::allkaes: :allkaes: schönen Gruß noch.
Eisenpaul
20.06.12, 08:40:43

Beitragssammler

Ganz einfach.ich habe einen Freund,der eine 18ner fährt und wir öffters touren zusammen fahren.damit wären wir während der Fahrt in Verbindung,kostenlos.

LG
Swidi

Impressum