Kühlwasser wechseln

original Thema anzeigen

05.04.07, 08:32:05

Beitragssammler

Servus Leute,
kann mir jemand sagen wieviel Kühlwasser ich für die 11er brauche, also wieviel da rein muss? :wnix:

Und vielleicht noch ein Tipp, wie ich es rein bekomme, über den Ausgleichsbehälter funktioniert das irgendwie nicht. :mad: :co:

Danke schonmal
05.04.07, 10:19:47

Beitragssammler

Am Kühler ist ein Einfüllstutzen bei kaltem Motor voll machen verschliessen Wasser im Ausgleichsbehälter auf Minimum dann Warmlaufen lassen bis der Lüfter sich einmal ein- und wieder ausgeschaltet hat dabei den Wasserstand im Ausgleichsbehälter im Auge behalten und eventuell ergänzen. Füllmenge 3,4 Liter Mischung Wasser-Frostschutz 1:1
05.04.07, 22:36:01

Beitragssammler

danke für die Tipps, musste auch die Hauptverkleidung abmontieren, und den Sitz sowie den Tank, um an den Einfüllstutzen ran zu kommen.
Aber dann gings...
05.04.07, 23:06:34

Beitragssammler

Zitat von Trudenleo:
danke für die Tipps, musste auch die Hauptverkleidung abmontieren, und den Sitz sowie den Tank, um an den Einfüllstutzen ran zu kommen.
Aber dann gings...

Hääää???? Tank ausbauen

Der ist doch unter der Sitzbank!!!!!
09.04.07, 10:09:14

Beitragssammler

Er meint bestimmt die Tankattrappe, wenn man die abnimmt kommt man tatsächlich besser an den Einfüllstutzen. Ansonsten muss man einen Trichter mit langem "Rüssel" nehmen.

Impressum