17.05.12, 18:33:28
Beitragssammler
Hallo Leute,
Ich glaube meine Lichtmaschine ist kaputt, hatte kein Strom mehr in der Batterie.
Ladekontrollleuchte ist nicht angegangen. Ein freundlicher Wingfahrer gab mir seine Batterie und somit konnte ich noch nachhause fahren ca 40 km danach war auch die Austauschbatterie leer. Was nun, ist es die Lichtmaschine oder kann es etwas anderes sein. Lichtmaschine ausgebaut Kohle waren nicht abgenutzt. Wer kann mir helfen. Wo bekomme ich schnellst möglich eine Lichtmaschine her. Möchte am Dienstag mit einem Biker nach München fahren
Vielen Dank im Voraus
Jörg
17.05.12, 18:56:15
keysch
Hätte Dir ja meine RESERVE Lichtmaschiene geliehen, sind aber leider 200Kilometer bis nach Dir.
Baue Deine mal aus und gehe zum Bosch Dienst. Die hatten meine innerhalb von 20Minuten repariert. Kostenpunkt 40Euro.
Vieleicht hast Du ja Glück. Lichtmaschiene ist ja schnell ausgebaut. :)
17.05.12, 19:32:23
Beitragssammler
Hätte Dir ja meine RESERVE Lichtmaschiene geliehen, sind aber leider 200Kilometer bis nach Dir.
Baue Deine mal aus und gehe zum Bosch Dienst. Die hatten meine innerhalb von 20Minuten repariert. Kostenpunkt 40Euro.
Vieleicht hast Du ja Glück. Lichtmaschiene ist ja schnell ausgebaut. :)
Hallo keysch,
danke für das Angebot. Ist das dann auch die Lichtmaschine oder kann es evtl. noch etwas andres sein? Es kommt kein Ladestrom mehr. Wo wohnst Du denn genau? Vielleicht kann ich mir sie ja echt ausleihen bis ich eine neue Lichtmaschine bekomme.
LG Jörg
17.05.12, 20:02:01
keysch
Hey Jörg
Hast ne PN
20.05.12, 19:00:43
Beitragssammler
Hallo Leute, ich möchte mich mal bei allen, die mir geholfen hatten, vielen Dank sagen. Ich habe eine Austauschlichtmaschine bekommen. Ein freundliche Winger aus meiner Gegend hat sie aus seinem Motorrad ausgebaut. Vielen Dank dafür.
Jörg