Rücklichter im Koffer

original Thema anzeigen

27.04.12, 10:05:33

Beitragssammler

Hi,

nachdem ich jetzt alles Mögliche, einschließlich Zahnriemen,
gewechselt, oder wieder gangbar gemacht habe, bin ich gestern ganz erbärmlich an der Lichtleiste im Topcase gescheitert.
Jede Menge Schrauben innen und außen entfernt, aber diese verd... Lichtleiste wollte nicht rauskommen.
Weder im WHB, noch im Owner`s Manual finde ich irgend einen Hinweis darüber.
Was habe ich übersehen??

Gut, daß Birnchen ist, mit Hebammenfingern und Zahnartzt-Werkzeug gewechselt. Aber das muß doch einfacher gehen.

Das Radio hat mir Günther in Konstanz für MP3 umgebaut und ist auch schon montiert. Danke nochmals für den Tipp.
Funktioniert prima.

Jetzt brauche ich noch einen Tipp, wo ich für die vorderen Seitenlichter in der Verkleidung die Endstücke ( ?? ) herbekomme.
Bei mir sind sie schwarz und auf einer Seite fehlt das kleinere Teil. Außerdem fehlt die Schraubenabdeckung unten für das Seitenteil.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ansonsten gestern mal ein etwas größeres Stück gefahren.
Nur goil. Der Motorsound macht süchtig. :D

Grüße aus Pforze

Paul
27.04.12, 18:59:24

Beitragssammler

Hallo Grazer,

die untere Abdeckung hatte ich demontiert. Trotzdem sitzt diese Lichtleiste wie betoniert. Innen 2 Hutmuttern, zwei Spax und zwei Gewindeschrauben demontiert.
Hat nicht gelangt. Irgendwo müssen da noch kleine Männchen sein die die Leiste festhalten.

Das Endstück fehlt mir auf der linken Seite.
Aber wahrscheinlich bekomme ich das auch problemlos beim Freundlichen.

Vielen Dank für deine Tipps.

Gruß

Paul :D
27.04.12, 19:37:02

keysch

Hey Paul
Ich bin am Wochenende eh am schrauben, kannst ja vorbeikommen dann zeige ich Dir was Du wissen willst.
Erste Dorf hinter Pforzheim-Iptingen
Adresse kann ich Dir als Mail oder PN schicken.
gruß Keysch

Impressum