16.04.12, 20:17:14
Beitragssammler
Hallo Zusammen,
wo ausser bei Honda bekomme ich eine Vergaser Membran. Wie liegt der Preis.
Vielen Dank für Tips.
Grüße aus der Eifel
Gunther
17.04.12, 05:15:15
Beitragssammler
Hallo Keysch
nein. Ich meine die Membran die rechts und links im Vergaser sitzt mit der Nadel dran. Da hat wohl mel einer dran rumgefummelt und beim Zusammenbau den Gummiring nicht korrekt eingesetzt und somit ging die linke Seite nicht richtig.
Hab mir die Maschine erst letzten Monat geholt und da sie über sechs Jahre gestanden hat bringe ich erstmal alles wieder in Gang. Gibt es neben dem Werkstatthandbuch auch einen Ersatzteilkatalog in Papier oder CD Form? Würde mir die Sache erleichtern. Könnte ich hier im Ort direkt mit der entsprechenden Ersatzteilnummer zu einem Motorradschraube gehen und der bestell mir die Teile.
Gruß Gunther
17.04.12, 06:17:22
Beitragssammler
Hallo
Org H E.-Teil
Piston Comp.Vacu
16111MN5004
kostet 144 Euro
Wäre die E.T. Nr. für ne 89er
siehe
http://www.cmsnl.com/honda-gl1500-goldwing-1989-germanykph_model3309/partslist/
17.04.12, 14:54:57
Beitragssammler
Hallo Thomas,
na toll, keines Teil großer Preis. Mal shen was ich mache, da für ein paar $ mehr ja ne gebrauchte Vergasereinhait und kann aus zwei eine machen und hab dann noch einiges an Ersatzteilen übrig. Mal sehen was ich mache und was ich noch so an "Leichen" an dem Moped finde. 1989 würde passen wie festgestellt habe, denn auf dem Rahmen steht Produktionsjahr 1989, wurde aber erst im Frühjahr 1991 als Neufahrzeug in Deutschland zugelassen. Also raus in die Garage zum fröhlichen schrauben.
Thanks Gunther
17.04.12, 15:03:08
keysch
Hallo Thomas,
Mal shen was ich mache, da für ein paar $ mehr ja ne gebrauchte Vergasereinhait und kann aus zwei eine machen und hab dann noch einiges an Ersatzteilen übrig.
Thanks Gunther
Wenn Du dir eine andere Vergasereinheit kaufen willst, passe aber auf. Soviel ich weiß sind bei der Kalifornische, Amerikanische und der Deutschen Modelle die Anschlüsse der Unterdruckschläuche und noch einiges andere anders.
17.04.12, 15:36:00
Beitragssammler
Der vekauft gebrauchte :
Ger Lermanns
OSS/Nl
Romeinenweg 100
0031613723080
info@glpartsandbikes.nl
http://www.glpartsandbikes.nl/
18.04.12, 18:44:38
Beitragssammler
Vielen Dank an alle für Tips etc.
Habe Vergaser zerlegt, gereinigt und wieder gangbar gemacht.
Brauche jetzt noch 2 neue ORinge für die Schwimmerkammer. Mal sehen wie ich mir besorge da der nächste Hondahändler mit dem Auto ne gute Stunde entfernt liegt. Habe mal bei Fuchs angerufen, die würden es mir auch schicken. Schick denen jetzt mal ne Mail mit den genauen Fahrzeugdaten.
Grüße aus der Nordeifel
Gunther