KyriAkin Transformer Bords
05.04.12, 17:43:07
Marcus
geändert von: Marcus - 05.04.12, 17:45:51
Ist mir bei meiner jetzt mal so Aufgefallen:
Wer die schönen Transformer Bords von KyriAkin hinten am Moped hat, ( die Soziatrittbretter )
sollte sich mal die Mühe machen und die Gummis rausnehmen.
Die sind mittels Schrauben von hinten gehalten.
Durchs Waschen und Regen dringt Feuchtigkeit an den Seiten der Gummis ein, und der Chrom fängt an zu gammeln bzw. Unterwandert die Feuchtigkeit den Chrom und er "blüht" auf.
Dies geschieht zuerst im Randbereich der Gummis.
Um dies möglichs lange hinauszuzögern wäre es evtl. Sinnvoll
die Gummis mit Dichtungsmasse einzukleben um so Eindringende
Feuchtigkeit zu verhindern.
Evtl. helfen auch andere Maßnahmen.
Gruß
Marcus
10.04.12, 12:28:02
Marcus
Der DRECK wurde ja auch für die 18er Produziert.
Aber wer fährt schon so was ? :D ;)
10.04.12, 12:29:27
Beitragssammler
Der DRECK wurde ja auch für die 18er Produziert.
Aber wer fährt schon so was ? :D ;)
Der Fortschritt!! :p :p :p
10.04.12, 15:13:12
Beitragssammler
Hallo Chris,
Fortschritt nennst Du das?
Ich könnte Dir bestimmt -zig ernstgemeinte Seiten schreiben, die das Gegenteil beweisen, aber wer das nicht hören will, der will es auch nicht verstehen, geschweige denn glauben!
Also spare ich mir das!
Gruß
Michael
:wink:
10.04.12, 15:21:33
Beitragssammler
Kommst mir jetzt aber nicht mit dem Technik-Forum,oder?
Gesehen an der weltweiten Gesamtauflage der 18er sind die Fehler verschwindend.
Und irgend ne Macke hat ja wohl jede Technik,früher oder später. ;)
Achja Merlin,ich halte die 18er-Fahne doch nur zum Frotzeln so hoch,so wie die 15er,12er,11er,1000er :awg:
10.04.12, 17:11:17
olafT.
geändert von: olafT. - 10.04.12, 17:12:04
:D
die haben ja noch nichtmal ne fahne...bzw macht sie den (wasserbasis-)lack kaputt...
:D
10.04.12, 17:36:40
Beitragssammler
Dafür kannst ´e die 18er im gelben Sack weitgehends entsorgen.
Hallo Goldy,
das ist total typisch für die 18er-Fahrer, machen sich jetzt schon Gedanken um die Entsorgung! Ist halt nichts Wertbeständiges, so eine 18er!!! :D
Die 15er-Fahrer machen sich vornehmliche Gedanken, wo wohl in 30 Jahren der Spritpreis stehen wird und wie oft und wie weit sie dann noch mit ihrer 15er fahren können.
Da sind die 18er schon alle entsorgt, per gelbem Müllbeutel!!! :D
Gruß
Michael
10.04.12, 17:38:15
Beitragssammler
[quote="MerlinDie 15er-Fahrer machen sich vornehmliche Gedanken, wo wohl in 30 Jahren der Spritpreis stehen wird und wie oft und wie weit sie dann noch fahren können.
Gruß
Michael
:wink: [/quote]
Na bis zum nächsten Altmetallcontainer doch :p :p :p
10.04.12, 17:58:12
Beitragssammler
Na bis zum nächsten Altmetallcontainer doch :p :p :p
Hallo Chris,
jetzt hat Dich aber die absolute Verwirrung ergriffen, oder?
Zu der "Alteisenfraktion" dürfen die 15er-Fahrer vielleicht hinüberschauen, aber dazugehören, dürfen sie nicht!
Sollte das vielleicht doch an der zu harten Federung der 18er liegen, daß es ab und zu zu solchen Verwirrungen kommt?
Komm doch zur 15er-Fraktion, wir können sowohl die Alteisenfraktion, als auch die 18er auseinanderhalten! Und wir wissen sehr genau, wer wir sind!!!
Kurz gesagt: Es lohnt sich bei uns!
:aspass: :aspass: :aspass:
Gruß
Michael
10.04.12, 20:04:07
Beitragssammler
Also ich war´s nicht der von "in 30 Jahren" geschrieben hat :p
10.04.12, 21:00:22
Beitragssammler
Also Chris,
dann will ich Dir doch einmal genau erklären was in 30 Jahren sein wird, damit Du das auch verstehst:
Die Alteisenfraktion fährt weiterhin mit ihren Vierzylindern durch die Gegend, genauso die Fraktion der 15er!
Nur die Fraktion der 18er-Fahrer hat sich aufgelöst, weil diese Fraktion jetzt schon darüber nachdenkt, wie man diesen Rückschritt der Evolution beseitigen kann, in dem sie bis dahin einige Mülltüten, wohlgemerkt die Gelben, gefüllt hat mit diesem "Problem"!
Zugegeben, es werden vielleicht noch einige Unentwegte mit bunten Papierbildern von 18ern herumlaufen um das Andenken zu bewahren, so wie es heute schon Bilderserien gibt, auf denen übergroß immer 18er zu sehen sind, wohl wissend, daß die eigentlichen 18er Goldwings bald ausgestorben sein werden.
Während die 15er-Fraktion, oder gar die "Alteisenfraktion" wissen, daß auch in 30 Jahren sie immer noch keine Bilder von ihren Maschinen benötigen, weil sie das Original noch bewegen können!
So sieht es doch aus!
Also Chris, biete ich Dir nochmals an, komm zur 15er Fraktion, dort hast Du eine Zukunft!
:aspass: :aspass: :aspass:
Gruß
Michael
10.04.12, 21:08:20
Beitragssammler
Niemals,niiiiiiiiemals....und wenn ich mir das olle Plastik auf die Kutte schmelzen muss,ich bleibe bei der 18er,meine heiß und innig geliebte Lutschpastille!!!! :p :p :p
10.04.12, 21:12:15
Beitragssammler
Chris, bleib hart, so wie die bessere der Goldwing's
unsere 1800 er, die nicht mehr Plaste am Leib hat wie das Oldie-Bike 1500 er :D :D :D :D
LG
Nobby aus Horrem
11.04.12, 10:41:45
ZappaSEi
Die Vierzylinderfraktion holt schon mal Chips und Bier, während sich die sechszylindrige gegnseitig veräppelt.
:prost: :wasdagegen
Gruß
Zappa
11.04.12, 11:11:04
Beitragssammler
Na klasse,auch noch Zuschauer :nichtwirklich
Dürfen die Kleinen das überhaupt schon,also den Großen beim spielen zuschauen? :aspass:
11.04.12, 11:38:03
ZappaSEi
Ich geb dir gleich klein. :D
Erstens bin ich 1,80 und mein Mopped ist schwerer als deins. Bedingt durch hochwertige und auch hochwertig verbaute Materialien. :awg:
Gruß
Zappa
11.04.12, 11:50:29
Beitragssammler
ha ha ha ha ha ha
Mit der Beschreibung der GL 1200 LTD von 1985 ist eigentlich auch schon fast alles zur 1986er GL 1200 SE-I gesagt.
Das SE-I steht für Special Edition-Injection.
Bei der SE-I handelt es sich im Grunde aber um nichts anderes, als um eine LTD in einem anderen Kleid.
Das mit braun abgesetzte elfenbeinfarbene Kostüm steht ihr aber auch nicht schlecht.
Der SE-I bleibt nur der Anspruch, die teuerste GOLD WING ihrer Zeit gewesen zu sein.
Na, ja dann ja doch........ :D :D :D :D
Diejenigen, die eine SE-I ihr eigen nennen, dürfen mit Recht stolz auf ihre GOLD WING sein.
LG
Nobby
11.04.12, 14:16:31
ZappaSEi
darauf müssen wir einen trinken. Ich verbeuge mich vor Nobby.
Gruß
Zappa