Louis Helm Angebot.
10.06.12, 19:42:01
olafT.
:D
hat jemand schon rausgefunden wann beim nolan air die belüftung oben offen ist ?
ich fahr den jetzt ein jahr und merke keinen unterschied egal ob der riegel vorne oder hinten is...
:(
13.06.12, 17:34:38
Beitragssammler
hat jemand schon rausgefunden wann beim nolan air die belüftung oben offen ist ?
ich fahr den jetzt ein jahr und merke keinen unterschied egal ob der riegel vorne oder hinten is...
:(
Ist das selbe Prinzip wie bei der 18er,bei langsamer Fahrt drückt die Luft raus,bei schneller Fahrt rein. :lol:
Vorderer Dreieckschieber nach vorn ist ZU,nach hinten ist OFFEN.
Langer Schieber ist ja offensichtlich. ;)
13.06.12, 19:31:16
olafT.
hab den nolan classic air der hat nur einen schieber vorne oben,
natürlich liegt es daran das ich immer gemütlich langsam fahre und es genieße, denn ich fahre ja eine 15er... da steht bzw sitzt man über den dingen :-)
zudem hab ich hinter meiner riesigen scheibe eine art unterdruck, also jedenfalls wenn die asche meiner cigarillo runter fällt fliegt die nach vorne richtung cockpit weg.
13.06.12, 20:14:43
olafT.
:awg:
das kann ich im moment nicht ausprobieren weil es regnet... bei regen rauch ich nicht
01.07.12, 13:34:16
Beitragssammler
Für Freunde eines offenen Helmes kann ich den PROBIKER DEMI-JET FIBER 2- Helm von Louis empfehlen. Er hatt ausser dem Visier eine Sonnenblende und was am intressantesten ist, es ist der billigste Helm aus Fiberglas, den es auf dem Markt gibt. Ursprünglich für 109.95 Euro angeboten, ist er im Moment auf 89.95 Euro ( in ganzheitlichem schwarz für 79.95) herabgesetzt:
http://www.louis.de/_30b7f14c5fdfd12b6131036ff438a85f5d/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=215415
Grüssle Tom
01.07.12, 13:38:15
Beitragssammler
Aber der hat keinen SONNENSCHIRM :D :D :D :ab:
Denn grad das ist für mich das wichtigste
01.07.12, 19:11:00
Beitragssammler
Ups Reini, ich dachte du wüsstest, das du einen Sonnenschirm auch an den Fahnenhalter montieren könntest :D :p
01.07.12, 19:33:06
Beitragssammler
Ups Reini, ich dachte du wüsstest, das du einen Sonnenschirm auch an den Fahnenhalter montieren könntest :D :p
Dreimal militärisch kurz gelacht ...... HA HA HA
:D :D :D :D
01.07.12, 20:33:08
Beitragssammler
Soo...................
Ich hab mir nun den Klapphelm von Probiker geholt.
http://www.louis.de/_10104a7051c02088fdaafb2df11db4ac8a/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=215001
War nie ein Fan von Klapphelme, Aber nach reichlich Überlegen,
Das son Ding für mich nur Vorteile hat. Die Brille kann auf
bleiben ,bei auf und ab nehmen , Die Sonnenbrille , braucht
nicht mehr mit ,Hat ja Sonnenblende.
Wenn es Warm ist , Lucke hoch , wenn kalt ,und Regen dicht
das Ding.. Ich hab ihn erst Gestern gekauft , Bis jetzt
gefällt es mir sehr gut.
02.07.12, 21:56:57
Beitragssammler
Habe auch den Scorpio in schwarz Braun.
Habe ein Headset von Con.....eingebaut.Funktioniert super. :D
03.07.12, 15:19:21
Beitragssammler
Da ich heute in Nürnberg bin hab ich die Mittagspause mal genutzt um zu Louis zu fahren.
Ich wollte mir mal den Highway1 NX2 anschauen und fühlen, auf der Moseltour hat er mir an Nobby und Vera sehr gefallen (so rein Optisch)
Da mein Nolan 43 Air Größe L hat griff ich auch zu selbiger Größe beim Highway (in matt Schwarz) ....gnarrrr, passte nicht, also XL, hab ja auch jetzt längere Haare ;)
Zack, das Sonnenvisir auf´m Nasenrücken und die Wimpern scheuerten auch dran, das Innenleben (Styro) drückte an der Stirn und am Hinterkopf hatte ich gefühlte 3m Platz :dizzy:
Hab dann zum XXL geschaut und gedacht: "Neeeeeeee, sone Ballonbirne haste nun doch nicht!" :rolleyes:
Fazit: Nicht alles was schön ausschaut muss auch passen, ergo bleibe ich beim Nolan N43 Air.
03.07.12, 17:33:52
Beitragssammler
Das liegt aber nicht am Helm......... :D :D :D
;) Kenne so an die 20 Leute die sehr zufrieden sind.... :awg:
LG
Nobby aus Horrem
03.07.12, 17:35:12
Beitragssammler
:D Das liegt aber nicht am Helm......... :D :D :D
;) Kenne so an die 20 Leute die sehr zufrieden sind.... :awg:
LG
Nobby aus Horrem
Ganz doll
KOPFNICK :D :D :D
Sehr zufrieden sogar
03.07.12, 19:58:18
Beitragssammler
:D Das liegt aber nicht am Helm......... :D :D :D
LG
Nobby aus Horrem
Hab ich damit auch nicht sagen wollen, ich weiß ja das ich ne Bollerbirne hab mit der man durch geschlossene Türen rennen kann :D :D
Mein Posting war dahingehend gemeint das ich mir den Helm ursprünglich Online kaufen wollte, dann aber lieber doch ne Anprobe bevorzugte und feststellen musste: Nix für mich ;)
03.07.12, 21:08:20
Beitragssammler
Highway1 NX2 Wollte ich auch haben .. Aber ich glaube ,
Die hat Nobby alle aufgekauft, in Silber :D
Schwarz matt war nur noch da , und den wollte ich nicht.
Silber war nur noch das Vorgänger Modell.. Der sah mir nicht
gut genug aus .. :ab: :D
03.07.12, 21:16:31
Beitragssammler
der beste Helm seit langem..... :D