Welches Zelt ????

original Thema anzeigen

23.03.07, 16:53:54

Daniel

Da meine Frau nur selten mitfährt suche ich ein neues Zelt was habt ihr so für Zelte??? Das ist mein jetziges Zelt ( aufblasbar )
23.03.07, 19:06:33

Beitragssammler

hallo Daniel
Weil man mit den Jahren bequemer wird ,habe ich nur KHYAM Zelte.Die stehen in 5 Minuten!!
Unter www.khyam.co.uk Rubrik QE Tents Autotouring findest du die kleineren Modelle,passen hinten auf den Sozius.Ich habe das Modell Freelander.
Aber auch die Grösseren ,für den Anhänger , kann ich nur empfehlen.Mit dem Modell XL Classic bin ich seit Jahren zufrieden.Habe für diese Saison das Modell Exelsior gekauft,ist ein wenig höher!Ich kaufe über Khyam Frankreich,die verschicken nach ganz Europa.Falls du interessiert bist ,melde dich !!
Grüsse ,Luxwinger
23.03.07, 23:08:52

Beitragssammler

nen zelt :shock: neee kinder dafür bin ich zu alt ;) ne ich habe zwar eins fast neu aber wenn ich alter mann im allrad in die hütte einparken soll /muss mit einigen alkoholika im blut dann in die penntüte :ab: nee dann versuche mal die klamotten zu entsorgen die penntüte zuveriegeln und die welt zumstehen zubekommen.:mad: nee das letzte mal stand das teil umsonst rum :mad: weil ich wie immer auf meiner isomatte in meiner penntüte vor meinem mopped versucht habe die welt zum stehen zubringenumsonst
24.03.07, 18:04:02

Beitragssammler

Tach zusammen...
wir haben uns so´n Schnellaufbauzelt bei Maxstore.de über eBay gekauft. Für 70,- €. Läßt sich innerhalb von zwei Minuten aufstellen und funktioniert sö ähnlich wie ein Regenschirm.
Mit Doppelwand und für fünf Personen, damit man zu zweit wirklich reinpaßt und die Klamotten nicht am Fußende stapeln muss.
Ist aber eher für Notfälle. Ich habe auch überhaupt nchts gegen ein gemütliches Hotelbett (Zimmer für das Treffen im Mai bei den Erftkreiswingern ist bereits gebucht :) :) :) )
24.03.07, 18:54:23

Beitragssammler

Das ist mein Zelt 2005 auf dem Treffen in Lommersum

24.03.07, 20:22:43

Beitragssammler

schnell aufgebaut, paßt auf den Top-Caseträger und hat Platz für 2 !
Gruß
Werner
24.03.07, 21:55:55

Beitragssammler

@wingking sag mal wie groß ist dein vorauskomando??? :D :D

@trucker die gleiche dackelgarage habe ich in quietschgelb.und dann noch nen hauszelt da hat die wing ihren stellplatz mit drinne :D :D
24.03.07, 23:14:42

Beitragssammler

Ich habe das gleiche Zelt wie Werner und muß sagen das reicht für jede Kurzzeit übernacht( Wochenende ), nur habe ich noch eine Plane dabei die ich über mein Baby und mein Zelt spanne. denn wir beide ruhen gerne im troknen.

Wünsche jeden immer ein gesundes Heim kommen. Gruß Olaf
24.03.07, 23:21:43

Beitragssammler

Zitat von morgan:
@wingking sag mal wie groß ist dein vorauskomando??? :D :D

@trucker die gleiche dackelgarage habe ich in quietschgelb.und dann noch nen hauszelt da hat die wing ihren stellplatz mit drinne :D :D

Nix Vorauskommando Zelt, Feldbett, Tisch, Klappstuhl, Kühlschrank, Kocher und was man sonst noch braucht nur das nötigste halt alles auf der Wing :D
24.03.07, 23:28:15

Beitragssammler

@wingking :D :D :awg: ja was man alles in den tiefen der koffer findet :D :D :D

Impressum