Baujahr feststellen mit Fahrgestellnummer

original Thema anzeigen

22.03.07, 10:14:34

Beitragssammler

Bitte schlagt mich nicht , aber ich suche schon die ganze Zeit (hier im Forum und im Web) nach der Seite wo man anhand der Fahrgestellnummern das genaue Baujahr der Goldwing festellen kann.

Meine hat EZ: 1991 ab Sie muss ja früher gebaut worden sein !!

Ich war letztes Jahr auf dieser Seite, aber mein PC hat den Link "vergessen" :mad:
22.03.07, 11:22:03

Beitragssammler

Hi Barrbass,
das kannst Du Dir glaube ich schenken, denn es ist zu 99% eine 87er. Die Farbe mit den Zierstreifen gabs ebenso wie die speziell geformte Sitzbank nur für das Baujahr 1987.
Allzeit gute fahrt
22.03.07, 12:56:07

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 22.03.07, 16:20:38

@Aspi1200: Danke, wenn das stimmt feiern wir ja einen runden Geburtstag ! @ Bayernwinger: Super, schau ich direkt nach (sobald der Jupp die LiMa eingebaut hat) @all : habe eben diesen Tipp bekommen, der wohl für alle Hondas zu gebrauchen ist: Edit: anscheinend sehe ich nur das Pic, weil ich bei Freebiker Member bin und euch die Rechte fehlen. Ich versuchs unten mal neu !
22.03.07, 13:11:02

Wallauwinger

Zitat von barrabass:

@all : habe eben diesen Tipp bekommen, der wohl für alle Hondas zu gebrauchen ist:

mmhhh... welchen Tip ?? .. ich sehe keinen :-(

wallauwinger
22.03.07, 16:36:05

Beitragssammler

Sorry, ich mach mal einen 2. Vesuch und lege das Pic bei mir auf den Server, dann hoffe ich das es funzt ! :awg:

Der Liste nach ist meine Stella tatsächlich von 1987 !!!

Impressum