29.04.12, 20:17:34
Beitragssammler
"Juchhuuuuuu,nie mehr kalte Füsse,herrlich wie schön warm das ist!",so oder so ähnlich schallte es mir gestern bei +32° im Schatten durch den Helm. "Da haste aber mal was Feines für UNSERE Wing gekauft,die kannste dran lassen!" war die anerkennende Meinung meiner Frau.
Meinereiner hatte im Kopf: japs...schnauf...glüüüüüüh...schwitz.....
Also ich muss schon sagen,die Dragon-Wings (oder besser drakonische Wings?) halten den Fahrtwind gut bis seeeeehr gut ab,ich hatte nie das Gefühl zu schnell zu fahren,selbst bei 130km/h nicht :uupps:
Nun hab ich auch noch die Tunnel-Filler drin und das Air-Vent war auch zu :dizzy:
Allerdings eins ist mir aufgefallen,die Wing wird ab Geschwindigkeiten über 120km/h sehr leicht vorn (Auftrieb?) was mitunter ein negatives Gefühl für´s Handling in langen Kurven bereitet.
Heute war es nicht ganz so warm(ca.+25°)aber der Jubel ging trotzdem durch meinen Helm.
Hachja,die Liebe...... ;) ;) ;)
29.04.12, 20:21:36
Beitragssammler
Allerdings eins ist mir aufgefallen,die Wing wird ab Geschwindigkeiten über 120km/h sehr leicht vorn (Auftrieb?) was mitunter ein negatives Gefühl für´s Handling in langen Kurven bereitet.
Das wäre mir neu, fahre bis zur V-Max ohne Probleme.
29.04.12, 20:28:07
keysch
Allerdings eins ist mir aufgefallen,die Wing wird ab Geschwindigkeiten über 220km/h sehr leicht vorn (Auftrieb?)
Über 220km/h?? Was für ein Moped?? :duckrenn :duckrenn
29.04.12, 20:31:18
Beitragssammler
Da haste wieder was verändert Du Sausack.... :D :D :D :D
29.04.12, 20:33:16
keysch
:D :D :D
Danke für "Sausack" habe Dich auch lieb Nobby. :dubisu:
29.04.12, 20:34:34
Beitragssammler
DU hast ja auch die zierlichen,die für die zartbesaiteten.
Ich hab doch die für MÄNNER!!! :p :p :p