Das wäre was für mich
10.02.12, 22:48:49
keysch
Boss Hoss
Boss Hoss Gespann LS3 Bauj. 2009; 6,2 Liter; 445 PS; HR 275/45 R18 Felge 10J x 18; VR 180/55 R17; Seitenwagen: umgeb. Fahrgestell Boxerboot; Zusatztank 43 l; Getriebeölkühler unter Seitenwagen; Anhängekuppl. 700kg gebremst; Integralbremse m. Bremskraftverst.; Seitenwag. und Motorrad verstellb. Luftfederung; SW-Rad 225/60 R15; Preis VB EUR 79.550,-.
Aber doch etwas zu viele Euronen für mich :(
11.02.12, 11:48:37
Marcus
geändert von: Marcus - 11.02.12, 11:50:42
Ja keysch,
wäre wohl für ( fast alle ) was, so ein Gespann, oder ?
Aber Irgentwo hört der Spass doch auf.
Soviel Moos sollte man lieber in was Wertbeständigen Investieren, wenn man es übrig hat, als in Mopeds.
Egal ob Goldwing oder Boss Hoss draufsteht.
Wenn ich Boss Hoss haben möchte, kauf ich mir ne CD.
Gruß
Marcus
11.02.12, 19:17:53
Beitragssammler
:D wir haben auch Boss Hoss... IN der Wing ;)
11.02.12, 19:35:11
Beitragssammler
Hallo Marcus,
auf welchen Trip bist Du denn gerade???
Hier wird doch über die Freizeitbeschäftigung geredet!
Das sind doch "Peanuts" zu anderen Bereichen, das ist hier doch der Freizeitbereich, da wird richtig Geld ausgegeben, und zwar in allen Sparten!
Wohnmobile doch genauso, unter 100.000 Euro kannst Du eigentlich nicht Wohnmobil zu sagen!
Hast Du Dir schon mal manche Wochenendhäuschen angesehen? Bestimmt wesentlich mehr Wert als das Gespann!
Oder das hier:
http://www.rivaboats.com/visitors/index.php?lang=en
Da kosten die gebrauchten offenen Boote mehr als doppelt soviel wie das gesamte Gespann!!!
Dann gibt es Yachten an der Cote d´azur, die haben zwei von den Dingelchens an Deck stehen. Und die kommen bestimmt nicht mit so einem Polo in den Hafen gefahren.
So ein Gespann ist doch eine Geldanlage.
Nur mal so ein Gedanke!
Gruß
Michael
:wink:
11.02.12, 23:45:54
Beitragssammler
Hallo Marcus,
auf welchen Trip bist Du denn gerade???
Hier wird doch über die Freizeitbeschäftigung geredet!
Das sind doch "Peanuts" zu anderen Bereichen, das ist hier doch der Freizeitbereich, da wird richtig Geld ausgegeben, und zwar in allen Sparten!
Wohnmobile doch genauso, unter 100.000 Euro kannst Du eigentlich nicht Wohnmobil zu sagen!
Hast Du Dir schon mal manche Wochenendhäuschen angesehen? Bestimmt wesentlich mehr Wert als das Gespann!
Oder das hier:
http://www.rivaboats.com/visitors/index.php?lang=en
Da kosten die gebrauchten offenen Boote mehr als doppelt soviel wie das gesamte Gespann!!!
Dann gibt es Yachten an der Cote d´azur, die haben zwei von den Dingelchens an Deck stehen. Und die kommen bestimmt nicht mit so einem Polo in den Hafen gefahren.
So ein Gespann ist doch eine Geldanlage.
Nur mal so ein Gedanke!
Gruß
Michael
:wink:
dazu gibt es nix mehr zu sagen, außer,
andere kaufen sich dafür ein haus!
14.02.12, 18:38:23
Marcus
@ Merlin,
in meinen Posting gehe ich vom "Normalen Arbeiter aus" zu welchen ich mich auch zähle und diese haben soviel Verantwortungsbewustsein, das sie sich NIEMALS so eine Kiste kaufen würden wenn man das Geld zb. besser in eine Immobilie oder in die Familie Investieren könnte ,- es sei denn - man hat geerbt !
Aber auch dann , würd ich mir so eine Kiste nicht Anschaffen.
- Und als Wertanlage ? na ja! :rolleyes:
Gruß
Marcus
14.02.12, 18:50:31
keysch
Komisch das das Bild von der Boss Hoss verschwunden ist, da hat wohl wieder einer Winterkoller und löscht alles raus. Dabei ist doch Udo für sowas garnicht mehr zuständig. :hu
14.02.12, 19:10:19
Beitragssammler
Komisch das das Bild von der Boss Hoss verschwunden ist, da hat wohl wieder einer Winterkoller und löscht alles raus. Dabei ist doch Udo für sowas garnicht mehr zuständig. :hu
Hallo keysch,
liegt wohl eher daran, dass Du das auf Imageshack.us hochgeladen hast und es von dort verlinkt hast. Dort wurde es allerdings vom Server entfernt, daher kann die Verlinkung auch nicht mehr klappen und es erscheint das rote Kreuz.
Also mal bei Dir selber überprüfen, denn von hier kann keiner was dafür. ;)
Neue Bilder gibt es hier:
http://www.bosshoss-bike.de/inhalte/bosshoss/_inhalt/verkaufe/gespannordner/gespann