15.01.12, 19:49:45
Beitragssammler
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung zur Überholung der Bremssättel vorne und hinten?
Danke und Gruß
Christian
15.01.12, 21:08:12
ZappaSEi
Entschuldige bitte, aber wenn du dazu ne Anleitung brauchst, solltest du das einem FAchmann überlassen. Ich mache auch nix an den Bremsen. :ab:
Gruß
Zappa
15.01.12, 21:53:24
WingMike
Entschuldige bitte, aber wenn du dazu ne Anleitung brauchst, solltest du das einem FAchmann überlassen. Ich mache auch nix an den Bremsen. :ab:
Gruß
Zappa
Dem stimme ich zu 100% zu.
16.01.12, 09:14:27
Beitragssammler
Ihr habt ja grundsätzlich recht und ich habe mich falsch ausgedrückt. Das ist nicht mein erster Bremssattel aber die ersten GW-Sättel. Daher zielte meine Frage darauf ab, ob etwas besonderes zu beachten ist. Maße etc. habe ich alle und ich wollte einen Reparatursatz verbauen, obwohl sie noch problemlos funktionieren. Die Überholung ist Teil der Gesamtrestauration meiner Lady. Wenn also jemand eine Besonderheit kennt oder auch einen bestimmten Reparatursatz vorschlagen kann wäre das hilfreich für mich.
16.01.12, 17:24:40
Franko
Hi Cristian,
..zur Vorbereitung im warmen....von Lars Nilson ( Octan )...wie immer zu 100% genau und peniebel !!!
http://www.ngwclub.com/forum/viewtopic.php?t=2717
Gruß Franko
17.01.12, 19:02:47
Beitragssammler
Absolut genial Franko! Genau so etwas habe ich gesucht.
Gibt es das auch für den hinteren Bremssattel? Der muss nämlich auch überholt werden.
Vielen Dank und viele Grüße!
Christian