18.11.11, 09:48:10
Beitragssammler
Hallo Ihr Lieben,
mir wurde heute folgendes angeboten und vielleicht hat jemand Interesse, da ich mein Lehman nicht aufgeben will und werde gebe ich Dies nun mal weiter. Bilder können von mir angefordert werden und auch die Adresse wo das Trike zu besichtigen ist.
Verkaufe im Auftrag ein Topgepflegtes Honda GL 1800 Cobra Trike. Durch die Einzelradaufhängung hat das Trike ein super Straßenlage. Das Trike wurde 04.2003 zugelassen und hat erst 32672 Km runter und ist aus zweiter Hand. Das Trike hat folgendes Zubehör: Bremsscheibenabdeckung mit Rings of Fire in Gelb, Gabelstabilisator, Scheibe mit Lüftung, Verchromte Ventildeckel, Bugspoiler in Chrom, Cornerlights, seitlicher Kühlergrillauslass in Chrom und beleuchtet ( gelb ), Floorboards beleuchtet ( gelb ), Griffe und Fußrasten Ergo Pads, Fahrerrückenlehne, Beifahrerarmlehnen, Sitzbank Zweifarbig abgesetzt, Top Casespoiler mit Licht, Top Caseträger flach, Links und rechts Gepäckträger, 2 mal Satteltaschen rund, Fahnenhalter mit Verhüterli, Abdeckplane, Navi TOM TOM GO, Inspektion neu, Reifen hinten neu, anschauen lohnt sich. und nun der Preis
VHB 27990,00€
18.11.11, 10:57:59
Beitragssammler
Ich bin begeistert !!!
18.11.11, 11:06:10
Beitragssammler
Hallo Viola,
dann schlag zu und kauf Dir das schicke Teil :D
Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
Marion
18.11.11, 11:09:17
Beitragssammler
Marion, man kann ja träumen... Liebe Grüße !