04.11.11, 19:13:09
keysch
Endlich habe ich ein passendes Boot (Seitenwagenboot vom Gespann) gefunden das ich zu einem Anhänger umbauen kann.
Der Anhänger ist ideal zum schlafen 205cm lang und 55cm breit, so kann ich mir das Zelt sparen wenn ich alleine zum Treffen fahre.
Wenn wir mit dem Gespann unterwegs sind werden unsere Hunde im Anhänger mitfahren.
Mal schauen was aus unsere Idee wird.
Werde Bilder einstellen sobald der Anhänger fertig ist.Hier mal das erste Foto vom Boot. :D
05.11.11, 11:08:01
Sunshine
Hi Frank,
dann mach lieber gleich den Aluüberrollbügel weg ... denk dran ... du schläfst und jemand trägt dich dann heimlich weg ! :lol:
05.11.11, 13:28:59
keysch
geändert von: keysch - 05.11.11, 13:29:40
Hi Frank,
dann mach lieber gleich den Aluüberrollbügel weg ... denk dran ... du schläfst und jemand trägt dich dann heimlich weg ! :lol:
Hey Hubert
Klar,der komische Bügel kommt weg.Im Gespann-Forum hat mir schon einer geschrieben das es wie ein Erdbeerkörbchen ausschaut. :D
Ich werde mir noch eine neue Dachplane besorgen. Aber jetzt
muß erst mal der Anhänger gebaut werden.Wenn der fertig ist sieht man erst was optisch noch alles verändert werden muß.
05.11.11, 13:38:26
Karl-Heinz
Hey Keysch
ich hörte schon etwas von Elefantenschuhgröße :aspass:
Viel Spaß beim Basteln. Bin gespannt wie es nachher aussieht.
05.11.11, 14:50:03
Maxx18
Gute Idee! Bin ebenfalls gespannt
05.11.11, 15:35:38
keysch
geändert von: keysch - 05.11.11, 15:40:11
Hey Keysch
ich hörte schon etwas von Elefantenschuhgröße :aspass:
Viel Spaß beim Basteln. Bin gespannt wie es nachher aussieht.
Ihr seid ja alle nur neidisch das ich nicht nur Wohnzimmer und Küche habe sondern auch noch ein Schlafzimmer bekomme.
gez. Keysch-Else (Michaela) :aspass: