13.10.11, 11:31:24
Beitragssammler
Hallo,
meine Plane vom Anhänger ist nun zerrissen und ich benötige dringend eine neue Plane.
Die alte Plane war von PEGASOS (so steht es auf dem Zugband). Die Firma scheint es nicht mehr zu geben. Die Plane ist für einen alten (25 Jahre) Bünger Anhänger (Nachbau des Squire).
Kann mir einer sagen wo ich so eine Plane bekomme? für eine Adresse oder Telefonnummer würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Frank
13.10.11, 13:31:09
Beitragssammler
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung. leider sind das nicht die Planen die ich meine.
Es gab mal Planen aus Segeltuch, die waren in einer tasche die an die Plane befestigt waren.
Die Plane hatte ein Seilzug und konnte komplett über den Anhänger gestülpt und dann mit dem Seilzug zugezogen werden.
Somit war der gesamte Anhänger eingepackt.
So eine Plane suche ich.
Gruß
Frank
13.10.11, 14:11:01
ZappaSEi
Frag mal bei den div. Zubehörhändlern.
Gruß
Zappa
13.10.11, 19:16:52
Beitragssammler
Hallo Zappa,
Zubehör? meinst Du wie Gispert oder wie Squire?
Bei Squire habe ich schon nachgefragt, konnten mir nicht helfen.
Bei Gispret habe ich noch nicht versucht, werde ich morgen mal machen.
Gruß
Frank
14.10.11, 08:28:18
ZappaSEi
zB. Gisbert, Bleeker, Krossline, etc.
Gruß
Zappa
05.11.11, 05:34:27
Beitragssammler
Heyhoo.
geh doch einfach mal zum Planenmacher / Segelmacher. Meist ist eine Anfertigung auch nicht teurer als ein Zubehörteil.
Ein Tipp, LKW-Planenbauer haben vielleicht noch gutes Rohmaterial, welches nicht so teuer ist. Einfach mal anfragen und schauen.
Dirk
05.11.11, 21:56:36
Beitragssammler
Heyhoo.
geh doch einfach mal zum Planenmacher / Segelmacher. Meist ist eine Anfertigung auch nicht teurer als ein Zubehörteil.
Ein Tipp, LKW-Planenbauer haben vielleicht noch gutes Rohmaterial, welches nicht so teuer ist. Einfach mal anfragen und schauen.
Dirk
Ich hab für meinen Anhänger eine Plane nähen lassen (1,00x2,30m ca.600gr) mit umlaufendem Gummi und dazugehörigen Ösen. Die Farbe konnte ich mir auch noch raus suchen (natürlich schwarz). Und das alles für 80€. Sehr fairer und guter Preis und sehr gute Arbeit.