06.03.07, 10:05:09
Beitragssammler
Erstmal Hallo Zusammen...!!! Bin seit vergangener Woche stolzer Besitzer einer "Old-Wing", Bj ´76. Nun hab ich Euer Forum entdeckt, - vorab: einfach Klasse die Beiträge!:res: Freu mich d´rauf, gleichgesinnte "Treiber" kennen zu lernen! Ich werde mit Sicherheit künftig die Eine oder Andere Frage zum Moped haben, da ich leider kein Handbuch/Rep-Anl. habe, aber ich denke, Ihr Jungs/Mädels habt sodann mit Sicherheit nen Rat zur Hand... in diesem Sinne,
Servus mit-a-nand, (des wor Bayrisch), Wolfi
06.03.07, 11:12:15
Beitragssammler
Ein herzliches "Grias God",
habe ein Werkstatthandbuch (GL1000) und eine Ersatzteilliste (GL1000 - GL1200) in digitaler Form, könnte Dir eine CD zukommen lassen.
Wenn Interesse, bitte melden.
Gruß
15.03.07, 12:08:49
Beitragssammler
Hallo Erdingerwinger,
klar hab ich an der Anleitung sowie der Rep-Liste Interesse. Bin ja in Sachen Goldwing noch ne volle Niete... (war vorher Eintopftreter :rk: ) Hab da ausserdem noch´n Problem: Wie messe ich den Ölstand??? Ein Bekannter sagte, "Da iss´n Schauglas!" Bin zwar Brillenträger, kann aber trotzdem nach intensiver Suche nirgendwo eins finden. Die GW ist EZ 23.07.76, Hub 986ccm mit 60kW bei 7500 Umin. Am Öleinfüllstutzen ist auch kein Messstab mit dran... Wat nu, Mensch Paule sach doch wat!?! :co: Bin mir auch nicht sicher, ob es nu ne K0 oder ne K1 ist. Naja, ich sag ja, da waren sie wieder, meine 3 Probleme ;-)
Bis denn, vorab viele Grüsse aus der Oberpfalz an alle Freaks und Danke der wertvollen Tipps!
02.05.07, 16:30:19
Beitragssammler
Da mußt du schon in die Knie um das Schauglas zu sehen, es liegt auf der rechten Seite des Motors auf Höhe des Rahmenunterzuges hinter den Auspuffkrümmern.