Gußräder !

original Thema anzeigen

04.03.07, 12:33:09

Beitragssammler

tach zusammen, kann mir jemand sagen wo ich ein paar gussräder (wurden 1982/83 in den usa und kanada verwendet)für meine gl 1100 her bekomme?
05.03.07, 19:59:00

Beitragssammler

Hallo
Wenn du solche Räder für eine 82er oder 83er 1100 Interstate oder Aspencade suchst würde ich es mal auf der Internetseite von ebay.com probieren. Auf der Amerikanischen Seite von Ebay ist das Angebot an gebrauchten Teilen viel größer und zum Teil werden viele Teile auch noch neu versteigert die in Deutschland nur im schlechtem Zustand oder sehr teuer gehandelt werden. Du mußt dich bei Paypal anmelden. Sonst kannst du kein Geld nach Amerika überweisen. Achte darauf das Worldwide shipping angeboten wird. Es kann halt passieren das noch Zoll darauf kommt. War aber bei mir nicht viel als ich ein paar Teile mir dort ersteigert habe.
05.03.07, 20:27:34

Beitragssammler

Danke für Deinen Tipp, aber das hab ich schon gemacht. Die Räder die ich suche findet man dort, zu sehr guten Preisen. Aaaaaber, allein die Frachtkosten liegen bei 170$ pro Rad.....
05.03.07, 20:29:16

Beitragssammler

Zum Beispiel wurde das oben abgebildete Rad bei ebay für unter 30$ versteigert. :(
06.03.07, 18:44:17

Beitragssammler

Hallo
Versandkosten für eine Felge 170 Dollar. Das ist ja Wucher. Habe bisher nur kleinere Teile wie Radio oder Digitaltachometer für eine GL1100 Aspencade ersteigert. Versandkosten waren noch human. Beidesmal etwa 30 Dollar. Versuch es mal unter www.goldwing.de.gs/ oder such mal bei Ebay nach dem Verkaüfer fuchs714 . Ansonsten einfach etwas Geduld bei Ebay. Irgend wann wird jedes Teil mal versteigert.
06.03.07, 18:46:05

Beitragssammler

Hallo
Versandkosten für eine Felge 170 Dollar. Das ist ja Wucher. Habe bisher nur kleinere Teile wie Radio oder Digitaltachometer für eine GL1100 Aspencade ersteigert. Versandkosten waren noch human. Beidesmal etwa 30 Dollar. Versuch es mal unter www.goldwing.de.gs/ oder such mal bei Ebay nach dem Verkaüfer fuchs714 . Ansonsten einfach etwas Geduld bei Ebay. Irgend wann wird jedes Teil mal versteigert.
06.03.07, 20:10:26

Beitragssammler

Danke für Deinen Tipp, aber bei mir hat sich jetzt jemand gemeldet der diese Räder hat. Mal sehen, vielleicht klappt das ja.
09.03.07, 15:03:19

Beitragssammler

SUUUUUUPER, habe heute, von einem sehr netten Menschen hier aus dem Forum, die lange gesuchten Räder bekommen! :D

Impressum