24.02.07, 13:59:31
Beitragssammler
mal ne frage :wie genau ist die 1100er tankanzeige
1. passt :D
2. fast genau ;)
3. war mal ne opel d kadett anzeige :mad:
und nun frage 2
ich habe ne runde 52er tankanzeige mit drinne und wollte diesiege aktivieren bekomme aber immer nur ne leere also zeiger auf null stehende anzeige .ich habe masse plus und sensor angeschlossen ergebniss tank leer .
dann habe ich masse ,das grünschwarze von der originalen anzeige und das gelbweiße vom tankgeber angeschlossen auch nur tank leer .
dann habe ich das grünschwarze und das gelbweiße angeschlossen keine anzeige. :mad:
die originale anzeige funzt aber richtig.
hat einer einen plan ob dieses überhaupt funzt .
24.02.07, 14:09:16
Bluewinger
Tanken!!! :p
Spaß beiseite.
Die Anzeiger sind in der Regel auf die Geber abgestimmt - so kann es sein, dass dein Anzeiger mit dem Gebersignal nichts anfangen kann. Oder er ist defekt.
Gruß Steffen
24.02.07, 15:34:47
Beitragssammler
ich hatte so was befüchtet .der geber ist in ordunug habe sprit abgelassen und die anzeige zeigte beim ablassen und dann beim befüllen den korrekten wert von leer bis voll an
na dann lass ich es so und bastel mir da eine öltemp oder öldruckanzeige rein .
braucht einer ne nicht funktionierende 52er tankanzeige? :D
24.02.07, 16:52:07
Beitragssammler
alte damen und ihre macken
ich glaub das füllt nen buch
ich dreh den zündschlüsel und nix 0 kopfkratz neuer versuch wieder nix . komplett tot
batterie gemessen voll
also kabel prüfen zündschloss raus und da habe ich das elend gesehen
da hat ein "begabter schrauber " er wollte wohl den kabelstrang verlängern ,die kabel 5cm hinter den zündschloß abgetrennt und dann verrötelt und mit malerkrepp umwurstelt und zum glück hat sich das rote kabel geweigert weiterhin daran teilzunehmen.
ich habe alle kabel mit neuen kabelschuhen versehen und alles wieder verbunden und siehe da die dame läuft wieder