GL 1200 Verkauf

original Thema anzeigen

01.09.11, 06:50:22

Beitragssammler

Nach einer "durchdachten" Nacht habe ich mich schweren Herzens entschlossen meine Goldie abzugeben, wenn ich einen entsprechenden Preis bekomme, ist ja auch noch viel Zubehör und Ersatzteile vorhanden weiteres siehe in der Rubrik - Biete
01.09.11, 07:56:42

Beitragssammler

Zusatz zum voerherigen eintrag:

Mein "Biete" muss erst noch vom Mod oder ADmi freigeschaltet werden und ist deshalb bis jetzt noch nicht für alle sichtbar
01.09.11, 11:38:33

Karl-Heinz

geändert von: Karl-Heinz - 01.09.11, 11:39:00

Hallo Winger2007

sei so gut und schau mal nach Deiner PN.
Ansonsten lies das hier noch mal.
01.09.11, 14:58:36

Beitragssammler

Hallo Carsten,

mit der "einen Nacht" hast du sicher recht. Platz habe ich schon - müsste ja ehe da sein wenn sie ok wäre.

Tja und vom Streicheln allein wird sie leider nicht wieder ganz. Wäre ja toll wenn es zur ersten "Spontanheilung" einer GW käme - könnte dann damit im Fernsehen auftretten und vielleicht richtig Kohle machen :-)

Mal sehen was sich ergibt. Noch ist sie nicht weg oder gar zerlegt, wäre auch zu schade ist ein echter Hingucker und sonst, für ihre 24 Jahre, noch recht gut in Schuss.

Es geht auch nicht um die Frage ob ich die geschätzten 2000 Euronen für die Rep habe (also nicht nur Lima, brauche neue Reifen, Bremsen, Kundendienst und noch einige Kleinigekiten + TÜV), sondern vielmehr darum, will es mir "leisten". Den Werkstatttermin für Montag habe ich jedenfalls erstmal abgesagt.
Der Chef dort meinte auch, ich solle mir das überlegen. Bei der Maschine weiß ich was gemacht wurde in den letzten 5 Jahren. Kaputt gehen kann natürlich (siehe jetzt) immer was. Aber auch bei einer anderen, neuen (sprich gebrauchten) Maschine kann da was passieren und man wisse letztlich nicht wie die Maschine gepflegt wurde oder nicht.

Ich lasse es jetzt mal auf mich zukommen. Ergibt sich was ist gut, ergibt sich nichts werde ich neu entscheiden

Tschüss

Werner
01.09.11, 23:10:47

Beitragssammler

Hallo Werner, tut mir selber in der Seele weh, Aber ich denke selbst wenn du die 2000.- ausgibst, dafür bekommst du keine andere und so weißt du was gemacht wurde.
Gruß Lothar und Kopf hoch, der Winter ist noch lang
02.09.11, 07:00:28

Beitragssammler

Hallo Lothar,

der Winter ist lang da hast du recht, aber was mach ich im herbst :-).

Wenn ich auf grund meiner "Erfahrung" recht habe wird der Sept und Okt bestimmt recht schön. War bis jetzt immer so dass es schön oder sogar besonders schönes Wetter gab wenn ich mal nicht fahren konnte.

Naja ich sehe es mal so - wenigstens habt ihr anderen dann was davon

So langsam klingt auch der "Schock" vom Dienstag etwas ab. Die Wahrscheinlichkeit dass ich sie doch rep. lasse ist jedenfalls schon wieder geringfügig gewachsen

Schönes Wochenende

Werner
02.09.11, 22:01:15

Beitragssammler

Super Werner, so wollte ich das hören. Gib nicht auf, bleib dran.
Gruß:Lothar

Impressum