11.08.11, 21:02:41
Beitragssammler
Puhhhh.......ich hab´s geschafft. Hab mir heute eine Lima-Kontrollleuchte eingebaut. Optisches Signal 10mm LED akustisches Signal ein Miniatur Summer. Funktioniert echt Spitze. Zündung ein...LED leuchtet und Summer summt. Starten: beide Signale erlöschen. Hoffe ich bekomme das nie untern fahren zu hören und sehen....:-)
War aber ne Menge Arbeit........
LG
Hans
12.08.11, 08:20:46
Beitragssammler
Klingt interessant,
hast du eventuell Daten,Schaltplan oder dergleichen ??
Gruss FLUXL
12.08.11, 11:39:53
Daisy
Hallo Winghans,
das hört sich wirklich interessant an. Hast du eine Bauanleitung bzw. Bilder davon?
Gruß Daisy
12.08.11, 15:51:08
Beitragssammler
halllo @ all
plan gibt es keinen. das modul dafür habe ich von einen freund gekauft.dann muß man die lima ausbauen, den deckel runterschrauben, an den 3 wicklungsausgängen 3 drähte anlöten und nach dem anschlussplan des moduls verdrahten. habe bilder von der lima gemacht wie und wo die drähte angelötet werden. anschliessend auf den abnehmbaren teil wo das zündschloss verdeckt ist die 10mm led und unterhalb mit doppelklebeband einen miniatursummer montiert. funktion ist echt super. man sieht die led und falls nicht wegen sonne usw. hört man noch den summer. zugleich kann man nicht vergessen die zündung abzudrehen weil es ja summt solange der motor nicht gestartet ist.
sollte einen der summer stören kann man ihn wieder abklemmen.
da ich mich nicht auskenne wie man fotos reinstellt (sind immer zu gross) könnt ihr mir eure mailadresse senden und ich sende euch dann die fotos (ca. 15)
lieben gruß aus wien
hans