Chromabdeckung für die Antennenfüsse
08.08.11, 19:56:37
Beitragssammler
Hallo!
Ich brauche wieder einmal Eure Hilfe!!!!
Ich habe mir die
Abdeckungen für die Antennenfüsse
bestellt.
Jetzt weis ich aber nicht wirklich wie ich die Teile rauf bekomme.
Kann mir BITTE jemand von Euch weiter helfen?!?!?!?!?
08.08.11, 20:27:18
Beitragssammler
Hallo DaWolf,
also ich meine ich habe da mal was an meinen Antennen machen müssen und denke die sind von innen mit zwei Schrauben fest gemacht. Dafür musst du aber, glaube ich, die Staufächer vorher abmontieren, um dahinter dran zu kommen. Und die Staufächer werden, so viel ich weiss, von der Innenseite im Topcase gelöst.
Vielleicht kann es jemand anderes noch besser erklären. Mal sehen.
Gruß Dirk
08.08.11, 20:30:54
Beitragssammler
Hallo DaWolf,
also ich meine ich habe da mal was an meinen Antennen machen müssen und denke die sind von innen mit zwei Schrauben fest gemacht. Dafür musst du aber, glaube ich, die Staufächer vorher abmontieren, um dahinter dran zu kommen. Und die Staufächer werden, so viel ich weiss, von der Innenseite im Topcase gelöst.
Vielleicht kann es jemand anderes noch besser erklären. Mal sehen.
Gruß Dirk
Danke für den Tip, die Schrauben habe ich schon gesehen aber das ist glaube ich falsch.
Die Abdeckungen sind auf der Rückseite offen und werden irgenwie von Vorne aufgesteckt und M3 Klebeband fixiert.
nur wie bringe ich die Teile über die Antennen?
08.08.11, 20:37:15
Beitragssammler
Ups, da fällt mir leider jetzt nichts dazu ein. Ich habe gedacht das sind Originalteile. Also zum Drüberstülpen kann ich mir ja gar nicht vorstellen.
Mal sehen ob da nicht jemand noch eine andere Idee hat. Tut mir Leid, Dir nicht weiter helfen zu können.
Gruß
Dirk
08.08.11, 21:05:02
Bootmichael
Hallo,
die werden über die Antenne geschoben halten Bombig,habe auch gleich die Verchromten Rohre über die Antennen gemacht sieht dann besser aus.
Gruß
08.08.11, 21:14:14
keysch
Die passen aber meistens nicht richtig. Ich habe nur einen montiert der andere ist noch in der originalen Verpackung. Mir gefällt das nicht mit dem drüberstülpen. :ab:
09.08.11, 14:53:15
Beitragssammler
Die passen aber meistens nicht richtig. Ich habe nur einen montiert der andere ist noch in der originalen Verpackung. Mir gefällt das nicht mit dem drüberstülpen. :ab:
Also ich bekomme sie nicht darüber, habe jetzt auch eine original Verpackt und Eine offen! :awg:
09.08.11, 15:50:11
Beitragssammler
Ist die Antenne im alten Fuss irgendwie verschraubt?
Mit "drüberstülpen" kann das doch Winkeltechnisch nicht funktionieren?!? :gruebel
09.08.11, 16:29:01
Beitragssammler
Mit "drüberstülpen" kann das doch Winkeltechnisch nicht funktionieren?!? :gruebel
Das würde ich auch gerne wissen
Mit "drüberstülpen" kann das doch Winkeltechnisch nicht funktionieren?!?
Genau so ist es!