13.07.11, 18:36:52
Beitragssammler
Hallo Gemeinde!
Ich habe eine Frage zur Einstellung der Schwimmer.
Die Vergaserbatterie hat vor einem Jahr 4 neue Reparatursets von Barracuda Bike Parts bekommen. Kann ich aber nicht empfehlen. Beim heutigen Einstellen der Gemischschrauben sind mir 2 abgebrochen. Eine muß noch ausgebohrt werden.
Da die Zündkerzen meiner "Goldi" selbst nach langem Fahren immernoch schwarz sind,hab ich alles nochmal auseinander gerissen.
Meine Frage: Kennst jemand das Maß wie die Schwimmer eingestellt werden müssen?? Die Meßlehre, wie sie im Rep.-handbuch erwähnt wird, hab ich nicht. Vielleicht kann mir ja einer von euch trotzdem weiterhelfen.
13.07.11, 21:13:00
WingMike
Das kannst du auch mit einer normalen Schieblehre nachmessen.
Stell sie auf da richtige Maß ein, fahre auf der Dichtfläche über dem Schwimmer lang. Der darf nur berührt und nicht über die Feder eingedrückt weden.
14.07.11, 11:03:06
Beitragssammler
Hä? Über die Feder eingedrückt? Du meinst doch sicherlich,der Schwimmer hängt,so daß das Schwimmerventil komplett offen ist..An welcher Stelle messe ich denn dann?Vorallem was ist das richtige Maß??
20.07.11, 09:14:10
Beitragssammler
Kann mir denn keiner weiterhelfen?? :(
20.07.11, 17:20:25
Beitragssammler
Moin
Die Schwimmerstellung wird bei Zustand "geschlossen" gemessen. Also...Vergaser auf den Tisch legen und den Arm paralel zur Dichtkante ausrichten.
20.07.11, 18:08:44
Beitragssammler
Danke!!! Mit der Aussage kann ich doch was anfangen.. :awg: