25.06.12, 16:19:01
Beitragssammler
Hallo Icemann64
Ich habe das tolle Video von der Fahrt in Kroatien gesehen.
Einfach toll! Aber meine Frage bezieht sich auf die Kamera.
Wo hast du die den befestigt? Es sind fast keine Vibrationen zu sehen. Ich habe auch schon verschiedene Positionen ausprobiert aber bisher bin ich noch zu keinem brauchbaren Ergebniss gekommen.
Gruß eisfutzi
25.06.12, 22:39:27
Beitragssammler
Letzte Anmeldung von iceman64: 22.9.11
Könnte dauern mit Antwort :D
In dem Video schaut es nach Saugnapf aus, rechte Seite von außen auf die Scheibe, die Feststellschraube ist im Bild zu erkennen.
25.06.12, 23:53:48
Maxx18
Varagoldero, du hast damit Recht, dass gutes Fahren vor Fahrwerk kommen sollte. Nichts geht über Fahrsicherheit, d.h. Beherrschen des Möppis. Aber Physik bleibt Physik und Schräglagenfreiheit bleibt bei der GW gering. Eine moderate Erhöhung der Bodenfreiheit schließt eine gute Fahrtechnik ja nicht aus.
15.07.12, 18:23:05
Beitragssammler
Tja, ich bin auch immer hin und hergerissen...
Einerseits kratzt die Wing - wenn man von Varadero/GS kommt - schon früh. Richtig ist aber auch, dass es oft Fahrfehler sind, wie
- Gaswegnehmen in der Kurve = einsacken
- Richtungskorrekturen in der Kurve
- zu hohes Fahrergewicht :D und zu viel Gepäck
Ich habe auch schon über eine Anpassung nachgedacht und es dann seingelassen, weil ich denke, die Charakteristik der Wing wird zu sehr beeinflußt; meine Varadero war auch höhergelegt, sie ist dadurch auch viel agiler = weniger richtungsstabil geworden durch den steileren Lenkkopfwinkel. Bei der Vara war das o.k., ob man es bei der Wing haben will, kann man wohl nur nach einer Probefahrt entscheiden. Ich habe mich ans Kratzen gewöhnt, einzig die blauen Flecken im Rippenbereich, wenn meine Holde mitfährt, stören etwas auf die Dauer... :rolleyes: