Fahnenstammler

original Thema anzeigen

17.05.11, 08:30:24

ZappaSEi

Wer es noch nicht weiß,
der Fahnen Stammler schließt, leider, seinen Laden.
Abverkauf mit 35% auf alle Teile.
Gruß
Zappa
17.05.11, 20:53:33

Karl-Heinz

Hatte es ebenfalls als Mail bekommen. Somit gibt es dann wieder einen weniger...
17.05.11, 22:52:52

Beitragssammler

Was ich persönlich doof finde, ist, dass man nur noch per mail bestellen kann - für Schnäppchenjäger ist das nicht das Wahre!

Ist ja auch nur meine bescheidene Meinung.........
17.05.11, 23:54:51

olafT.

...und selbst wenn man 35% abzieht is es immer noch teurer als bei anderen händlern.
:(
18.05.11, 21:51:42

Beitragssammler

Zitat von olafT.:
...und selbst wenn man 35% abzieht is es immer noch teurer als bei anderen händlern.
:(

Also ich habe da eben was bestellt und muss sagen ich habe auch woanders auch gesucht aber es nirgens günstiger gefunden. :D
19.05.11, 00:10:27

Beitragssammler

die Schliessung von Fahnen Stammler kann ich gut verstehen.
Es werden andere folgen. Fuer " nothing" arbeitet niemand gern. Vom Risiko und Kapitaleinsatz mal ganz abgesehen.
Dazu noch dauernde Beschwerden. Ob berechtigt oder nicht.

Wer aus Deutschland bei US-Haendlern bestellt hat zwar so gut wie keine Garantie und Beschwerden bringen nichts, da sie dort nicht mal gelesen werden. Ich kenne meine US-Haendlerkollegen zur Genuege und deren Meinung ueber Kunden aus Uebersee. Hat mal eine Beschwerde aus Deutschland Erfolg, hat man riesiges Glueck gehabt.
Der deutsche Winger hat aber paar Euro gespart.

Ich betreibe auch gerade einen Ausverkauf meines Lagerbestandes unter EK. Ploetzlich sind sie alle da.
Wie die Schmeissfliegen auf Kuhdung. Ich bin froh, wenn ich nach vielen Jahren dieses Kapitel meines Lebens ad acta legen kann. Sicher kann ich verstehen, dass jeder so guenstig als moeglich einkaufen moechte, aber die " Geiz ist geil" Mentalitaet hat mich schlichtweg angeekelt.

Gruss aus Canada

Mac
19.05.11, 01:59:41

TeutoWinger

Zitat von olafT.:

Ich hab mal das Zitat weggelassen.
Es ist vulgär, beleidigend und in dieser Form überflüssig.
Man kann es auch anders formulieren.

Wenn nicht, hat man hier nichts zu suchen.

Das ist mein einziger Beitrag hierzu, weitere Antworten werd ich nicht geben.
19.05.11, 06:16:53

Beitragssammler

Ich habe die Beleidigung entfernt....

Sorry Nobby, Du hattest das komplett im Zitat... deswegen auch weg...

@OlafT: :rk:
19.05.11, 06:30:02

Beitragssammler

Schade, Mac sollte darauf Antworten können.... :(
19.05.11, 06:43:16

Beitragssammler

Fängt ja gut an,der Tag

Was hat den denn geritten?.
Habe die Drohung eben noch gelesen. Mann eilte doch Überlegen, diese hier haben zu wollen.
19.05.11, 07:00:04

olafT.

Schmeissfliegen ?
19.05.11, 07:27:18

Beitragssammler

Zitat von olafT.:
Schmeissfliegen ?

Der Name „Schmeißfliege“ hängt mit der Vorliebe dieser Tiere für geruchsintensive organische Stoffe zusammen

Dieser Ausdruck ist es aber nicht wert, einem
(Mac, den ich seit über 20 Jahren Schätze und als Fairen Geschäftsmann kennen gelernt habe))
mit Prügel zu drohen!

Nobby
19.05.11, 10:11:54

ZappaSEi

Wer Teile braucht soll kaufen.
Wer keine braucht, soll raus und Mopped fahren.
Wenn ich gewußt hätte, was da draus wird, hätte ich das nicht gepostet.
Jeder muß für sein Geld arbeiten. Auch der Stammler und alle Händler.
Bisher war die Mehrheit mit Preis und Reklamationsmanagement
bei ihm zufrieden, was die Szene so hergibt.
Gruß
Zappa
19.05.11, 14:14:08

Karl-Heinz

geändert von: Karl-Heinz - 19.05.11, 14:14:26

Ich kann Zappa nur zustimmen und bestätigen, das ich persönlich bei Stammler zufrieden war und Klaus immer noch schätze.Reklamationen gab es bei mit selber nie.

Was die Beleidigung und die Drohung mac gegenüber angeht, so muß ist das teamgerecht von meinem Moderator herausgenommen und im internen Bereich gesichert worden, denn so kann das hier nicht gehen.

Weitere Schritte werde ich mir noch vorbehalten.
19.05.11, 18:06:05

Beitragssammler

Zitat von ZappaSEi:
Wer Teile braucht soll kaufen.
Wer keine braucht, soll raus und Mopped fahren.
Wenn ich gewußt hätte, was da draus wird, hätte ich das nicht gepostet.
Jeder muß für sein Geld arbeiten. Auch der Stammler und alle Händler.
Bisher war die Mehrheit mit Preis und Reklamationsmanagement
bei ihm zufrieden, was die Szene so hergibt.
Gruß
Zappa

Moinse Zappa,

ich Persönlich bin dir Dankbar das du es hier gepostet hast, so konnte ich mir doch noch was holen was ich mir sonst nicht gekauft hätte.

Kannste dann in Irland bei einem Bierchen betrachten, OK? :D
19.05.11, 18:20:10

keysch

Ich kann auch nichts negatives über den Klaus sagen und die Preise finde ich voll o.K.
Jeztz mit 35% weniger finde ich die Sachen fast geschenkt.
Ich verstehe nicht das da noch welche mosern.
19.05.11, 18:26:33

Karl-Heinz

@keysch

Das ging ja nicht gegen Klaus, soindern gegen mac.
Aber egal, sowas gehört hier nicht hin.
19.05.11, 18:32:52

keysch

Hey K.H.
Ich hatte den vierten Beitrag hier im Trööt gemeint, was mit Mac war habe ich nicht mitbekommen.

Zitat von OlafT

Ich weiß zwar nicht wo er sonst kauft aber dem muß ich wiedersprechen.
19.05.11, 18:39:39

Karl-Heinz

Mein Moderator MC-Motors (Chris) hat das korrekterweise herausgenommen in unseren internen Bereich und das ist OK so, denn das gehört hier in so einer Weise echt nicht hin.

Sorry Leuts, aber ich will den Beitrag nicht weiter vom Thema abbringen, aber leider veriert sich möglicherweise der Sinn etwas, trotz das der Beitrag von TeutoWinger noch ein wenig was aufzeigt.
19.05.11, 20:43:13

Beitragssammler

ehhhh, hab da was nicht mitgekriegt? Ist mir Pruegel angedroht worden? Wenn ja, warum? Konnte da jemand die Wahrheit nicht vertragen? Ausserdem waere das eine teuere Pruegel. 1. Es muss jemand da sein, der sich auch pruegeln laesst , 2. ein Flug nach Canada ist nicht ganz billig
und 3. hat das canadische Gesetz etwas gegen Schlaeger.

Der Stein des Anstosses war wohl der Vergleich mit Schmeissfliegen. Damit wollte ich niemanden beleidigen.
Sollte es so rueber gekommen sein, sorry for that.
Ich habe nur die Sicht von Haendlerseite wiedergegeben.
Schmeissfliegen findet man dort, wo es fuer diese Tierchen etwas Besonderes und das fuer nothing gibt. Dann sind sie zur Stelle und koennen unglaublich laestig werden.
Zum Glueck hat die chemische Industrie entsprechende Gegenmittel. Bei Telefonanrufen lege ich einfach auf und bescheuerte e-mails beantworte ich nicht. So einfach ist das.

Mir ist die Preisgestaltung von Klaus Stammler bekannt.
Da gab es nichts, aber auch gar nichts einzuwenden.
Seine Preise waren absolut fair kalkuliert. Fuer manche Zeitgenossen natuerlich zu hoch. Selbst noch bei 35% Nachlass. Diesen Zeitgenossen empfehle ich nach USA zu fliegen und bei dort ansaessigen Haendlern zu kaufen.
Die Ersparnis duerfte grandios sein. :D

Gruss aus Canada

Mac

Impressum