22.04.11, 19:30:05
Beitragssammler
Hi there. Nach 2 Jahren heftigster Schrauberei (13 J. nach unfall) alles wieder gut,bis auf die vorderbremse. Kolben neu,simmerringe,Hauptbremszylinder Reparatur Kit,Klötze.Alles leichtgängig,Luft ist raus,aber trotzdem kein Bremsdruck!Das einzige was ich mir vorstellen kann,ist ein fehler beim zusammenbau des HBZ.Im Schrauberbuch kann mann es nicht richtig erkennen.Hat jemand zufällig ein Foto? Ich will endlich Fahren!!!!!!!!!!!
22.04.11, 21:33:18
Beitragssammler
Hallo Walter,
fahren kannst Du doch!!!
Nur nicht bremsen!
:aspass: :aspass: :aspass:
Wenn die Bilder nicht scharf genug waren, ist das Wissen um solche Sachen vielleicht nicht soweit ausgereift, um solche Unschärfen zu kompensieren, so daß Du besser solche Reparaturen läßt?
Nur so eine Frage!
Oder hast Du nur die Kolbendruckaufbaufeder, die für den Druckaufbau hinter dem Kolben zuständig ist, vergessen?
In diesem Sinne
:aufwachen
02.05.11, 15:42:55
Beitragssammler
Danke für Eure Anteilnahme.Hab die Wing jetzt in eine Werkstatt gebracht.Man kann ja nicht alles können,und ausserdem hab ich dann einen zum Verklagen,wenn ich mich Maule.Was anderes:das Moped hat vor 14 jahren das letztemal den Tüv gesehen,war aber immer angemeldet.Wie ist das procedere jetzt? Einfach Tüv oder Einzelabnahme oder ????
Wer weiß was. Gruß nordwalter PS.: Danke Mucho,hätt´ ja klappen können :awg:
02.05.11, 18:58:08
Beitragssammler
das Moped hat vor 14 jahren das letztemal den Tüv gesehen,war aber immer angemeldet.Wie ist das procedere jetzt? Einfach Tüv oder Einzelabnahme oder ????
Einfach TÜV.
30.05.11, 18:18:16
Beitragssammler
Hi there,meine Alte Dame hat jetzt Tüv.Hab die Vorderradbremse nochmal komplett zerlegt,war matsch im verteiler und im linken Bremsschlauch,Alles durchgepustet und gut.Jetzt erstmal ein paar KM´s laufen lassen.Ich freu mich aus meinem Fell raus :) :) :) :) .Bis dann. Nordwalter