01.04.11, 21:46:49
olafT.
:D
im topcase befindet sich ein 10fach-cd-wechsler und auf dem radio diese steuereinheit:
das ganze funktioniert,einmal hab ich es bereits geschaft das ne cd läuft und man sie auch hört...
das war aber zufall nachdem ich ewig lange alle möglichen knöpfe am radio ausprobiert habe.
also radio und kassette funktionieren perfekt,auch kann ich den wechsler an der steuerung einschalten und im display zeigt es an das die cd läuft...
nur schaffe ich es nicht das man sie auch hört.
hat jemand zufällig das gleiche montiert oder etwas ähnliches und gibt es eine bekannte lösung wie ich den radio dazu bringe die musik der cd zu spielen ?
:(
01.04.11, 23:08:36
Beitragssammler
Hallo Olaf, der wechsler ist mittel fmtransmitter am Radio angeschlossen, starte den Player und dann drückst du die Stationstasten vom Radio, dann müßtest du die Frequenz finden, auf die der Wechsler gespeichert ist, Gruß shato
02.04.11, 17:25:30
olafT.
habs ausprobiert,alle 6 speicherplätze, auf an und fm...nix...
ich hab aber neulich einen radiosender auf eine der speicherplätze gespeichert,
kann es sein dass ich dadurch was verändert habe und deswegen... ? :(
02.04.11, 18:47:25
keysch
Hey Olaf
Kann sein das dein Radio die FreQuenz nicht findet.
Gehe auf FM und dann Schrittweise die FreQuenzen höher schalten. Bei Sony liegt die FreQuenz meistens bei 88,1 oder 88,3. Aber wie gesagt CD Spieler einschalten (CD sollte natürlich drin sein) und dann schrittweise hochschalten. Viel Glück!! :D :D
02.04.11, 20:39:02
olafT.
bingo !
bei 88,3 gefunden !
freu wie doof :D
vielen dank !
man muss nur mal verstehen wie das funktioniert, das quasi der cd-player wie ein kleiner radiosender auf einer gewissen frequenz "funkt"
und die aufn radio suchen.
es is so einfach wenn man es mal weis... :D