14.03.11, 17:04:48
Gerald
Hallo zusammen,
Meine Frau und ich fliegen im August nach USA und machen dort im Südwesten eine Tour mit einer 18ner. Da es (sicherlich) warm ist, wollen wir unsere Klapp-Helme nicht mitnehmen und die Tour mit Leih-Helmen von Eagle Rider fahren (Halbschalen). Damit wir und trotzdem in gewohnter Weise unterhalten können nun die Frage: Gibt es so was wie ein Headset vom Handy für die Interkom? So mit "Knopf im Ohr und Micro im Kabel" ?? Ich hab gesucht aber nirgends etwas gefunden - vom Handy funktioniert sicher nicht, das weiss ich (dynamisches Micro, Widerstand vom LS)! Musik hören muss nicht sein. Wer weiss Rat?
Gruß aus Lemgo,
Gerald
14.03.11, 19:54:42
Beitragssammler
Hallo Gerald, hast ´ne PN
14.03.11, 21:29:18
Beitragssammler
Es gibt auch billige Sachen. Hab so was noch neu rumliegen
Läuft über Bat-betrieb und Kabel, man kann auch noch einen radio anschließen. Gabs mal bei Lidl für 9,95€. so als Urlaubsding
gerade richtig. Ich habe davon mal 2 gekauft und ein Set benutzt, über 2 Jahre lang. War gar nicht so schlecht
15.03.11, 08:50:27
Gerald
@ winger 2000:
das läuft dann aber autark und nicht über die Intercom, oder?
Gruß,
Gerald
15.03.11, 08:51:05
Gerald
sorry, winger 2007.....
16.03.11, 06:50:52
Beitragssammler
Guten Morgen,
ja, das Gerät ist etwa halb so groß wie eine Zigarettenschachtel und hat 3 Anschlüsse, 2 für die Mikros und den Lautsprecher und ein Anschluß für Externes Gerät (Radio, CD etc.)Anschlüsse jeweils 3,5 mm Klinge. Lautstärke getrennt regelbar.
Falls Interesse besteht schick mir deine Mailadresse dann kann ich dir ein Foto schicken.
Ich würde dir das Teil zum Selbstkostenpreis incl. Versand also 9,95 € zukommen lassen.
Tschüß
Werner
16.03.11, 10:12:07
Gerald
Hallo Werner,
hast ´ne PN mit meinen Daten!
Danke und Gruß,
Gerald