Schraubendreher weggefallen

original Thema anzeigen

06.03.11, 12:54:50

Hallo,

kurz vor Abschluss des Winterschraubens ist mir ein Missgeschick passiert.
Als ich hinten am geöffneten Topcase stand, ist mir der Schraubendrehereinsatz vom Bordwerkzeug aus der Hand gefallen.
Da die Sitzbank noch nicht wieder montiert war, ist der Einsatz irgendwo in der Tiefe verschwunden.
Bei der Suche mit der Taschenlampe nichts gefunden.
Heckteil demontiert, reingeleuchtet aber nichts zu sehen.
Wer hat eine Idee wo das Teil geblieben sein könnte...:boese:
06.03.11, 14:25:09

Robert

Wenn nach Goldis Vorschlag nichts auftaucht, leg sie auf die Sturzbügel und besorg Dir (im Baumarkt / Werkzeugabteilung) einen Magnet an einer flexiblen Welle! Damit alle möglichen Löcher abstochern...
Sehr oft liegen die Teile an nicht einsehbaren Stellen aus denen man nix rausschüttel kann...
Viel Glück
Robert
07.03.11, 17:15:25

Samenmann

vielleicht fällt dann auch das raus was der Vorbesitzer velorenhat :D :awg: :D
07.03.11, 18:02:50

Jaja mit dem Spott muss ich wohl leben.

Da ich der Erstbesitzer bin erwarten mich wohl keine Überraschungen.

Das Moped aufn Kopf stellen dafür muss ich noch trainieren.

Ich habe mir erstmal eine "Endoskop-Kamera" bestellt.

:awg:
07.03.11, 19:25:09

Beitragssammler

Hallo Koepi ... hier mal eine vollkommen ernst gemeinte Idee ... du hast geschrieben ... von wegen Endoskop-Kamera.

Frag mal bei deiner zuständigen Polizeidienststelle nach, wo der nächste Autobahn-Fahndungsdienst stationiert ist.
Diese Dienststellen habe sehr oft solche Kameras im Einsatz, um in Hohlräume der Fahrzeuge zu schauen.

Wenn du dich mit dem Leiter dieses Fahndungstrupps freundlich einigst, ist vielleicht einer der Kollegen bereit, mal nachzuforschen.

Porbier`s einfach mal.

vg
Toni
07.03.11, 19:32:53

Beitragssammler

Zitat von Sheriff:
Hallo Koepi ... hier mal eine vollkommen ernst gemeinte Idee ... du hast geschrieben ... von wegen Endoskop-Kamera.

Frag mal bei deiner zuständigen Polizeidienststelle nach, wo der nächste Autobahn-Fahndungsdienst stationiert ist.
Diese Dienststellen habe sehr oft solche Kameras im Einsatz, um in Hohlräume der Fahrzeuge zu schauen.

Wenn du dich mit dem Leiter dieses Fahndungstrupps freundlich einigst, ist vielleicht einer der Kollegen bereit, mal nachzuforschen.

Porbier`s einfach mal.

vg
Toni

Toni,

das bedeutet, er muss mit der Wing zur Polizei. Auf dem Weg dort hin ist der Schraubendreher garantiert rausgefallen und steckt beim Nachfolger im Reifen. Waere nicht so gut.

Alternative waere, die Polizei kommt zu ihm, was ich aber bezweifele. Es sei denn, gegen eine saftige Rechnung.

Gruss aus Canada

Mac

Impressum