Hilfe Anlasserfreilauf !

original Thema anzeigen

01.03.11, 02:40:30

Beitragssammler

Jo hab meine 11er ziemlich zerlegt und jetzt taucht wirklich ein problem auf und zwar habe ich festgestellt,das Zahnrad vom Anlasserfreilauf hat richtige kleine Vertiefungen von den Rollen und das Teil nirgendwo zu bekommen, ich glaube ich habe jetzt alles mögliche gecheckt/Staaten/Holland und nix geht!!!Oh OH....
Hat vielleicht jemand eine Idee? Oder als unwissender mal gefragt kann man das abdrehen und vielleicht einen guten Lagerstahl befestigen? Ich habe keine Ahnung und komm damit nicht weiter..Um jeden ernstgemeinten Tip dankbar!!

Grüße an die Gemeinde slow :(
01.03.11, 07:37:46

Beitragssammler

Moin

glpartsandbikes.nl
Der Ger sollte was liegen haben.
03.03.11, 21:33:39

Beitragssammler

Erst mal Danke,den Holländer habe ich angerufen er hat leider nur gebrauchte Zahnräder(Anlasserfreilauf)ich hätte schon gerne ein neues oder zumindest ein neuwertiges ( da möcht ich erst mal Ruhe haben. Es sind schon ein paar Std.
die die man sich da mit der Liebsten vergnügt.
Mein ausgebautes Ritzel mißt an dem Laufring wo die Walzen des A-freilauf drüber laufen 47,2 mm hat da vielleicht irgendjemand Daten oder Vergleichsmaße?
He das wäre supi....

Ps.

Das mit dem event.Lagerring anpassen -war wohl ne einsame Überlegung...aber damit Kann ich leben!! ;) ;) ;)
Aso bitte falls noch jemand irgendeine Idee hat wo ich das Teil bekommen kann .....melden wie auch immer!!

Ach ja heute war echt geiles Wetter :awg:

Grüße aus der sonnigen Pfalz!! slow
04.03.11, 06:55:48

Beitragssammler

Moin

Wenn Ger dir ein gebrauchtes Teil anbietet ist das geprüft und in Ordnung mit Garantie. Der weis was er macht.
Neu evtl bei Honda direckt oder bei cmsnl.com
04.03.11, 09:43:47

WingMike

Hallo Feddo,
es gibt keine neuen mehr, außer ein Händler hat noch eins in der Oldiekiste
04.03.11, 11:01:07

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 04.03.11, 11:07:32

Mike...das war mir ja auch klar ;)
cms hat die Teile bis auf das Kettenrad noch gelistet
http://www.cmsnl.com/honda-gl1100-gold-wing-1981-usa_model7394/partslist/E++16.html
04.03.11, 11:46:55

WingMike

Tja, das ist leider das Teil, was er gerne hätte.
Es gibt noch nicht einmal ein Vergleichsteil. Bei der 12er gibts das auch nicht mehr.
04.03.11, 20:05:05

Beitragssammler

ja, das hätte ich wirklich gerne!!!!
Trotzdem vielem Dank für eure Antworten!

Grüße slow :awg:
05.03.11, 21:03:36

Beitragssammler

http://www.onlinemcparts.com/products/sproket-starting-1769310-28111371000.html

da ist es noch gelistet

versuche es mal :awg:

http://www.ddmototeam.com/pieces/articles.php?type_moto=20&type=m&start=20

oder hier
06.03.11, 11:25:29

Beitragssammler

Hi morgan,
der erste Link ist von cms da bin ich schon registriert,dh. wenn die das kettenrad nochmal kriegen sollten, schicken die mir eine mail!!
Aber diese französiche Adresse kannte ich noch nicht, habe eine mail in english abgeschickt,schaun mer mal würde der Herr Beckenbauer sagen..
Aufjedenfall schon mal danke für den Tip leider kann ich kein Wort französich.
Grüße slow :awg:
06.03.11, 14:28:22

wingwastl

Hab noch Teile vom geschlachteten 1000er Motor übrig. So ein Zahnrad könnte auch noch dabei sein. Müsste auch an der 11er passen. Komme aber erst am Donnerstag wieder in die Garage. Ich schau dann nach und geb Laut. Kannst dir dann abholen.

Gruß Wastl
14.03.11, 19:10:14

Beitragssammler

moin,moin,
juhu ich habe das Kettenrad vom Anlasserfreilauf bekommen und sogar neu inkl.Versand für 95 Euro... ssuuppiii !!!
Jetzt kann es weitergehen...
Habe schon angefragt ob es da wohl nochmal vorhanden ist(keine Antwort bis jetzt).
Echt Schwein gehabt, denn dieses Teil hätte ich nur sehr ungern gebraucht gekauft.
:awg: ;) Grüße slow !!

Impressum